Suchen Menü

auch mal neue Fotos im Profil...:o)

Bisherige Antworten

Liebe Susann!

Da hast Du Dir echt ein ganz dickes Lob verdient für das was Du da geleistet hast :O)
Echt tolle Kinder. Deine Älteste sieht Dir total ähnlich (finde ich) und der kleine Bent hat als einziger dunkle Haare. Deinen Sohn mit den längeren Haaren finde ich total hübsch. Lange Haare bei Jungs finde ich eh gut. Wenns denn aussieht.
Ich versuche die Haare meines Sohnes auch ständig wachsen zu lassen. Aber mein Ex-Mann ist da strikt gegen. So kommt er denn immer kahlgeschoren zurück :O(
Ganz traurig!
Naja schöne Kinder hast Du und die nicht benannten natürlich auch :O)
Liebe Grüße Carmen

auweia, hast Du aber hübsche Kinder!

Gratulation!!!
LG Peggy

Da schliesse ich mich den anderen an....

wow, die sind Dir aber alle gut gelungen !!!
Da kann man sich ja fast nicht satt sehen...
Auf dem Bild sehen sie aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben --ist das so, oder drehen die auch mal so richtig auf ?? Bei 5 Stück ist ja bestimmt ganz schön was los bei Euch.
Noch viel, viel Freude an Deinen Süssen !!!!
GLG Ute

Ute...

das sieht nur so aus ;-))) im großen und ganzen sind sie ganz lieb...aber einer ist immer aufgedreht oder zickig ;-) aber ich mag die kinderaction, sonst hätte ich wohl nicht so viele bekommen ! :o) gglg, susann

Mensch sind die süüüß! LG Melli

Eine schöne Bande hast Du da,...

mensch KLASSE GENE ;o)) supersüße kids LG

Weißt Du, wie ähnlich die Dir alle sehen?

Ich wollte schon fragen, wo man so nette Kinder herbekommt, bis ich nach ganz unten gescrollt hatte und Dein Bild gesehen habe.
By the way: Wo im Raum 50000 bist Du Tagesmutter? (Wir bräuchten nächstes Jahr eine...
Ganz liebe Grüße
Lena, frisch erholt und dank Fritten und Schoki schon wieder viel zu fett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen