Suchen Menü

auch mal ein bisschen jammern muss!

Eigentlich hatten wir im grossen und ganzen nie Probleme mit dem schlafen, aber seit einer Woche wacht Noah im 2 Stundenrhythmus auf und weint und lässt sich nur schwer wieder beruhigen. Hoffe das ist nur so eine Phase (Zähne, Schnupfen oder Vollmond). Noch dazu hab ich mir einen grippalen Infekt eingefangen und würde einfach nur gerne das Bett hüten, aber leider ist mein Kleiner von dieser Idee nicht gerade begeistert. Auch haben beide Omi's leider keine Zeit ihn mir ein bisschen abzunehmen!
Mir ist nur aufgefallen, seit Noah auf der Welt ist, habe ich anscheinden überhaupt keine Abwehrkräfte mehr. Das ist die 2. schwere Erkältung innerhalb von 2 Monaten. Es fängt immer damit an das Noah ein bissi Schnupfen hat, und ich bekomme dann immer die volle Ladung ab und mein Göttergatte bekommt auch nur ein bissi Schnupfen. Aber die Hauptsache ist das Noah gesund bleibt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Sorry, für's rumjammern!
Lg Judith (die vollgepumt ist mit sämtlichen Medikamenten)
Bisherige Antworten

Du Arme! Wünsch dir Gute Besserung! LG

Oh je,

das ist echt schwer. wenn man sich so elend fühlt.
Dann nimm mal ordentlich Vitamine zu dir und schlürf warmen Tee! Schnelle Besserung wünscht Tamara

Dir mal schnell ein Taschentuch reich ...

Guten Morgen Judith!
Ja, ist schlimm wenn man selbst krank ist und der Zwerg dann immer Unterhaltung möchte. Ich wünsche Dir auf alle Fälle schnelle und gute Besserung!
Das mit den geschwächten Abwehrkräften ist mir bei mir selbst aufgefallen ... schon komisch. Hoffentlich wird das wieder besser?!?
LG
Biggi

Du Arme! Ich wünsch Dir gute Besserung!!!! LG

Re: auch mal ein bisschen jammern muss!

Hallo Judith,
kannste Dir vielleicht nen Babysitter für zwei bis drei STunden am Tag leisten? Wenn ja, würde ich in der Zeit unbedingt mal SCHLAFEN und nen Erkältungsbad nehmen. Wenn du keine Zeit hast zum Auskurieren, wird das so schnell auch nix.
gute Besserung!!!
LG Peggy

Sei ganz lieb gedrückt und gute Besserung!

Von mir auch gaaaaanz viel Gesundheit !! LG

Re: auch mal ein bisschen jammern muss!

Hallo Judith !!!
Ich kann Dir gut nachempfinden, wie das so ist wenn man krank ist und eigentlich nicht "kann" aber "muss".
Seit Anna da ist, war ich auch schon etliche Male krank.
Ich habe das immer etwas auf das Stillen geschoben ( oh, da werden jetzt wieder einige meckern,...na egal...), aber jetzt stille ich nicht mehr und der nächste Schnupfen naht...
Ich wünsche Dir Gute Besserung und vielleicht hast Du ja wirklich die Möglichkeit wenigstens ein bisschen zu entspannen und die Viren zu besiegen !!!!
GLG Ute
P.S. Jammerpostings sind manchmal nötig, finde ich. Bei mir sorgt das manchmal für Spontanheilung oder zumindestens Besserung :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen