Suchen Menü

andere laender...:-)

andere sitten. ich arbeite ja in holland. war am freitag beim friseur, und als erstes, als sie meinen bauch sah, fragte sie: entbindest du im KHH oder zu hause. als ich sagte, zuhause, sagte sie: oh, toll! und ich wohn nur 5 km von der grenze, wo ich glaube, dass die friseure das nicht mal in erwaegung ziehen, dass es sowas gibt, geschweige denn auch noch danach fragen *lol*...bin ich froh hier zu sein. gruss, lucia
Bisherige Antworten

Re: andere laender...:-)

Hi Lucia,
Es ist wirklich schon komisch, wenn ich durch Winterswijk oder Bocholt laufe kann man (frau) sofort erkennen ob da Holländer oder Deutsche einen Kinderwagen schieben. Die Deutschen packen ihr Kind in dicke Winteranzüge und dann noch ne Decke drauf, bei den Niederländern sieht alles viel leichter und entspannter aus.
Bei den Niederländern kommt doch auch eine Frau ins Haus und hilft beim Haushalt, oder?
LG Kerstin

Re: andere laender...:-)

ja, das ist auch sowas tolles! die kommt 8-10 tage 6-8 stunden lang und macht alles, wozu man im wochenbett ECHT keine zeit und lust hat. ich freu mich jedenfalls sehr! gruss, lucia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen