Suchen Menü

an zweit mamis..wegen geschenk zur geburt...

hi ,
also angelina wird ja 2 wenn unsere kleine kommt und ich möchte gerne das das baby ihr was mitbringt...
aber was ??? eine puppe hat sie schon auch einen wagen dazu und ein bett( die omas waren mal wieder schneller)..
wie macht ihr das ?? schenkt ihr überhaupt etwas? und wenn ja, was ?? oder habt ihr ne idee??
lg t und danke tanja
26ssw
Bisherige Antworten

Re: an zweit mamis..wegen geschenk zur geburt...

Hallo Tanja,
also ich möchte das auch, weiß aber auch noch nicht was es sein wird. Ich warte mal ab was bis dahin ihr ne Freude machen könnte. Allerdings möchte ich eher was kleineres kaufen. Bedenke, daß da Weihnachten erst war und die Kiddies erst mit Geschenken überhäuft wurden.
GGGLG Dea 27.SSW

Guten Morgen Tanja,
Samira wird auf jedenfall was bekommen vom Baby. Ausserdem wird Samira dem Baby auch was mitbringen *s*.
Aber was Samira bekommt das weiss ich selber noch nicht so genau. Sie ist ja dann 3 Jahre und mal sehen für was sie sich noch interessiert im Januar. Sie hat ja im Dezember Geburtstag und dann ist noch Weihnachten. Mal sehen, aber es wird nur ne Kleinigkeit wie vielleicht ein Holzpuzzel!
Liebe Grüsse Ina 26+0

hallo! unser baby, übrigens ein mädchen, wird meiner tochter auch was mitbringen. eigentlich sollte es die erste richtige babypuppe sein, aber da ist im nov. der dritte geburtstag, dann weihnachten also bekommt sie die puppe zum geburtstag und zur geburt ihrer schwester ein zubehör (tragetasche oder neue kleider für die puppe o. geschirr etc. jedenfalls irgendwas, was auch mit baby zu tun hat!
gruß jana

Liebe tanja,
unsere Kleine (2,5J) bekommt eine Baby Born mitgebracht vom Baby. Somit kann sie immer genauso füttern und wickeln und anziehen wie ich mit dem Baby. In unserer Verwandtschaft gab es viele Kinder, die mit der Baby Born gespielt haben und da die Sachen ja so schrecklich teuer sind, nehm ich die auch gebraucht. ;op
Nur die neue Baby Born wollte ich kaufen, denn es ist ja was "neues" und die Funktionen sind anders.
Unsere Tochter hat schon eine Baby Puppe, aber das macht ja nix..
Liebe Grüße
Nancy 30.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen