an zufütternede stillmamis
ich stille meinen 6 wochen alten sohnemann den tag und die nacht über aber abends bekommt er von mir immer noch zusätzlich eine flasche beba pre weil er da irgendwie immer ausrastet und säuft was das zeug hält. ich würde ihm gerne jetzt eine flasche von der 1 er nahrung geben, weil die doch sättigender ist und mir dann vielleicht auch eine etwas längere nacht beschert, habe aber angt, dass er sich daran gewöhnt und dann nur noch die 1 er nahrung haben will. wer von euch macht das : stillen und 1 er nahrung und hat damit gute oder schlechte erfahrungen?
liebe grüße, jusa, deren paul sich zur zeit nachts 1, 5 stündlich meldet...
Re: an zufütternede stillmamis
Hendrik bekommt neben Mamas Bestem eine Flasche 1er Nahrung am Tag. Die trinkt er genauso weg wie Mamas Bestes. Ist ihm ziemlich egal. Hauptsache, die Milch ist da, wenn man sie braucht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die denkt, daß das wirklich gar kein Problem sein sollte
schläft dein hendrik denn von der 1 er nahrung länger?
gruß jusa
also Jasmin ist das piepegal *grins*.
Ich gebe Brust, Pre-Nahrung UND 1er Nahrung. Muß aber dazu sagen, daß ich keinerlei große Unterschiede feststellen konnte. Jasmin schlürft auch wie eine Verrückte, kommt aber trotz der Fläschchen alle 2 -3 Stunden; manchmal auch 4; je nach dem. Kommt sicherlich auch auf die Produkte an *Achselzuck*. Ich habe da echt keine Ahnung.
Aber probier es ruhig einmal aus. Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Kleiner Dich auch mal etwas länger schlafen läßt *schmunzel*.
LG aus Irland
Nicky und Jasmin (9. Wochen)
ich stille meine Tocher mittlerweile nur noch morgens wenn sie aufwacht und mittags, nachmittags und abends bekommt sie je eine Flasche 1er Nahrung und später stille ich sie nach Bedarf, manchmal ja manchmal nein. Sie schläft mittlerweile dann nach der letzten Flasche 8-9 Stunden durch. Also ihr hat es bis jetzt nicht geschadet und sie trinkt auch weiterhin gerne an der Brust.
liebe Grüße
Daniela & Sina (10 Wochen)
Weiter Pre
LG, Steffi & Julian *09.01.05
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen