an mehrfachmammis :seid ihr auch so genervt?
ist das nun die schwangerschaft oder bin ich hoffnungslos überfordert?
was meint ihr wie geht es euch?
Re: an mehrfachmammis :seid ihr auch so genervt?
Samira wird jetzt auch 3 und hat grad die Phase alles aber auch wirklich alles selber machen zu müssen, ob sie es alleine schafft oder nicht. Und ich stehe immer völlig genervt daneben und könnte bald platzen.
Eigentlich müsste ich froh sein mit ihr denn sie ist eigentlich pflegeleicht und das versuche ich mir auch immer wieder zu sagen und trotzdem flipp ich halb aus wenn sie nicht gleich die Hose anzieht wenn ich es sage.
Die arme Kleine (Grosse) ich hoffe sie leidet nicht zu arg drunter und das es besser wird sobald das 2. da ist. Ich versuche mir jedenfalls mühe zu geben das sie nicht drunter leidet....dafür gibt es ja auch Männer *zwinker*
Liebe Grüsse Ina 27+3
Re: oh jaaaaaaaaaa
wollte heute auch schon mal einen Bericht schreiben.Bei jeder Kleinigkeit raste ich fast aus.Meine Kröten nerven mich bis zum Rande.Beide proben und stehen mit mir Machtkämpfe aus.ich denke es liegt an der SS,zumal mein Zwerg im Bauch viel zu kurz kommt.Ich komm auch zu kurz :-((((.Im Augeblick ,steht meine Grosse da und lässt mich mal nicht in Ruhr schreiben.Ohman!!!!
LG Bine die bald mal Ihre Koffer packt weil sie die Schnauze voll hat
meine zweie machen mich fast wahnsinnig...
Der Große wiederspricht mir laufend ("nein, der Tee ist nicht heiß" doch der ist heiß "nein der is nicht heiß, nein nein nein"...)und schmeißt wütend alle Spielsachen um sich oder schreit lauter wie ich (wie soll ich da noch ruhig bleiben????) und der andere ist gleich eingeschnappt wenn etwas nicht sofort in diesem Augenblick losgeht und schreit ebenfalls los...
*grrrrrr* ja es ist im Moment ziemlich anstrengend und dazu noch meine vorzeitigen Wehen, da frag ich mich auch manchmal bin ich überfordert oder ist es die SS???
Abends wenn die Geister im Bett sind, falle ich tot aufs Sofa und kommme dann kaum hoch, und wenn ich dann doch endlich hochkomme und im Bett liege schlaf ich sofort ein. Mein armer Mann, zum Sex fühle ich mich einfach nicht mehr in der Lage, ich bin zu geschafft...
Wie machen das andere?
Oh jeee, was soll das noch werden mit uns? Die richtig anstrengende Zeit kommt ja erst noch.
Ich nehme mich im Moment auch ziemlich zusammen, sonst werden die kinder ja auch noch hysterischer und das Baby in meinem Bauch mit. Doch einfach ist dies nicht. Der Haushalt bleibt schon liegen, doch das wiederrum macht mich unzufrieden. Mit zwei kleinen Kindern ist es nicht einfach, Ordnung zu halten.
Es kann nur besser werden, an die bevorstehenden schlaflosen Nächte denke ich erst gar nicht...
GLG Katja
Mir gehts genauso!
LG Sunny + Wirbelwind Laura +32.SSW
@Katja
hab gerade sehr aufmerksam Dein Posting gelesen und kam ins Grübeln..
Was war geleich noch ...... Sex....? Hmmmm, muß mir irgendwie entfallen sein *gg*
Viele Grüße
Nancy 31.ssw
Re: was ist S**** ?
lg bine
Re: meine zweie machen mich fast wahnsinnig...
redest du von meinen kindern ????leider muss ich gestehn,dass ich den halben tag nur geheult habe wegen meinen kindern.manchmal kommt mir der gedanke,ohman was bist du für eine mutter...??????aber ich kann nicht 8 stunden im kz auf dem boden kriechen und der dreck bleibt liegen.!!!ich mach ja nur noch das notwendigste.ruhig sind sie ,wenn ich auch raus gehe,aber 6 stunden raus????
LG BIne
Japp japp japp, geht mir auch so!
unsere Tochter ist 2,5J. Sie schafft es in 0,nix mich auf die Palme zu bringen. Nichts, aber auch nichts geht mal etwas schneller, deswegen packe ich selbst mit an und das bei 25kg mehr auf den Rippen und einer Körpergröße von 1,63cm. Hach, ich bin abends auch immer total kaputt! Noch dies machen, noch das erledigen! Mein Mann kümmert es nicht, er kennt den Ablauf von vor der SS und ja, er geht halt arbeiten 8Stunden. Momentan gehe ich einkaufen und Sachen erledigen vormittags und am Nachmittag wenn er da ist räume ich auf. Wenn so Aktionen sind wie... "laß uns mal im Möbelhaus nach einem Bett schauen für unsere "große", dann komm ich mit heißen Füßen nach Hause und zum herzeln hab ich sowieso keine Lust. Unsere Tochter schläft dazu erst seit knapp einer Woche wieder in ihrem Bett (Platzmangel wegen meinem Bauch in meinem Bett), aber nachts zum Pipi muß ich raus und sie ruft mich dann auch und ich muss sie holen, sonst ist das Theater vorprogrammiert!!! *knirsch* Es fehlen auch immernoch ihre letzten 4 Backenzähne *mist*, das wird bestimmt noch heiter! Zu allem Überfluß bin ich auch noch schööööön erkältet.
Ich kann Dir also soooooo nachempfinden und unsere Tochter hört auch erst, wenn man recht laut wird bzw. sie WILL manchmal angeschrien werden.
Auch hab ich es mit Ignoranz versucht, klappt auch ab und zu! Und wo ich momentan auch so heiser bin, muß sie immer ganz gespannt zuhören, da klappt es komischerweise auch gleich immer auf Anhieb. (ich kann aber doch nicht immer nur flüstern???)
Ganz viele Grüße und hier XXXXXXXXX ein Stück "ERSATZNERV" für besonders nervige Situationen *lach*
Nancy
ich kenne das auch :-(
meine ist 21 monate.. hoffentlich wir das wieder besser..
lg tanja
Huhu- händereich
Meine Jungs kloppen sich über jeden Mist und ich kann da nur schlecht Partei ergreifen bzw. Schlichten. Mich ärgern die beiden manchmal bis ich leichte Wehen bekomme.
Manchmal frage ich mich, was ich mir da mit drei antue ;O)
Mach Dich nicht verrückt, solange es beim Zähneknirschen bleibt, man die Kiddies nicht haut bzw. zu laut wird, finde ich das alles normal:O)
liebe Grüsse
charlotte
Ist wohl normal, hatte es jetzt schon in jeder Schwangerschaft - wird bestimmt wieder besser!!!
Lieben Gruß Steffi
jein, aber unendlich müde...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen