Suchen Menü

an landei

hallo, dank dir fürs daumendrücken. ich bin mit einigen unschönen umwegen nun doch in der 10ten ssw. und ich hoffe, es geht dem babylein gut und auch deinem.
die von vor wochen,
e
Bisherige Antworten

Hallo e!

Das ist ja super!!! Schön, von dir zu hören!
Ich hatte leider einen unschönen Zwischenfall - Blutungen... 7 Tage Krankenhaus... aber nun ist alles wieder okay.
Was meinst du denn mit "unschönen Umwegen"?
Landei

Re: Hallo e!

hallo landei, auweia, blutungen (kenn ich gut, war bei mir in der letzten schwangerschaft auch und die nerven sind ganz schön strapaziert dann). hoffentlich wars und bleibt das einzige mal.
die unschönen umwege. ja, mir wurde erstmal ein negativer ss-test vor die nase gehalten beim FA und danach hab ichs erst einmal nicht mehr glauben wollen. als mir schlecht wurde, wollte der FA nicht dran glauben und mir ein mittel zur einleitung der mens in die hand drücken. bin bei 8+2 bei einem anderen FA gewesen. meine nerven - es gibt leider eine ganze reihe gründe zum ausbleiben der mens, habe ich mir sagen lassen und dachte natürlich ans schlimmste, weil sich gar nichts tat.
ganz herzlich, e

Dummer FA! Hoffe, du hast gewechselt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen