an die vorderwand-plazentas *gg*
er fragt mich ständig und meint, es müsste doch nun mal bald soweit sein. bin jetzt 18./19. SSW und habe eine vorderwandplazenta.
wie war das bei euch?
GLG Annie
p.s. wie ist eigentlich der plural von plazenta? plazenten? plazenti? plazentas? *ggg*
Re: an die vorderwand-plazentas *gg*
placentae. und die vw-plazenta. hm. mein zweites kind war damit erst in der 21./22.woche zu spüren. mein drittes doch schon kurz vor der 17. versuch mal, Dich auf die knie zu legen oder auch abends mal ungepinkelt ins bett oder auch kaffee zu trinken. das wirkt bei meinen vw.kindern.
lg, e
ich bin jetzt in der 23. Woche und langsam fängt es an mit ganz leichtem "Blubbern". Ich spüre es aber nur, wenn es da unten eng wird, z.B. wenn ich am Schreibtisch sitze oder in der Hocke bin; und auch nicht jeden Tag - leider. Warte auch sehnsüchtig auf den ersten kräftigen Tritt, so dass man was von außen fühlen kann. Der Papa ist auch schon ganz ungeduldig...
LG
Susi 22+1
also ich denke Dein Mann wird sich noch etwas gedulden müssen denn bei mir ist es so, daß ich das Kind seit 1 Woche spüre ( bin jetzt in der 23. SSW ) aber von Aussen spürt man leider immernoch nix. Kann sein, daß es bei jemand anderem anders ist aber so issses bei mir.
Aber keine Sorge, die Beulenzeit kommt auch noch früh genug !! ;o))
GGLG Dea 22+2 *dieneportiongeduldfürdeinmennerüberschickt*
also, ich glaube in der 23. hätte ich das baby zum erstenmal gespürt! dann allerdings auch gleich von außen und von innen (hatte die hand zufällig aufm bauch).
mein mann konnte etwa 2 wochen später was fühlen, aber war mehr glück als verstand. sooo oft und doll rumpelts noch nicht.
lg, s.
gespürt schon in der 18./19.-ten Woche, aber da war ich nicht wirklich sicher. Sicher bin ich seit der 20.ten und nun (23.te) tritt er schon kräftigst!!!
LG,
Cara
bis heute (18+1) hab ich noch gar nichts gespürt. Ich warte auch täglich darauf...
Habe übrigens auch eine Vorderwandplazenta.
LG, Tina
DANKE EUCH!! :-)
ich selbst bin auch noch recht ruhig, was dieses thema angeht - aber ich wollt mal nachfragen, ab wann ich mich dann langsam darauf einstellen kann.
vielen dank nochmal für eure entworten :-)
GLG Annie
ich habe das Würmchen das erste mal in der 20. SSW gespürt und der Papa erst vor ein paar Tagen. Leider merke ich es immer noch sehr selten. Also weiterhin gedult haben.
Liebe Grüsse Ina 22+0
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen