an die mehrfachmamis, merkt ihr auch schon die
die schmerzen die ich letzes mal erst so gegen ende an der schambeinfuge hatte hab ich jetzt schon wenn ich mir am tag zuviel zugemutet habe
habt ihr das auch schon? oder ist meine beckenbodenmuskulatur nur einfach so schrottig?
lg luna + emely+ krümelchen
Re: an die mehrfachmamis, merkt ihr auch schon die
die schambeinfuge sticht so blöde
ich glaube schon das es wohl daher kommt das da schonmal alles sehr gedehnt war
wenn ich mich hinlege wird es auch besser oder so am frühen morgen ist es halt noch gut
druck nach unten hab ich auch schon
Hallo Luna!
im flugzeug?!?
wohin gings?
klar das du mal wieder keine schmerzen hast
kommt bestimmt wegen meinem untrainierten beckenboden
:-(
Ja!
Vor genau 3 Tagen bekam ich einen Stich dort und konnte fast nicht mehr laufen vor Schmerzen, das hat sich inzwischen gelegt, aber jedes mal wenn ich was hebe, auch wenn es nicht zu schwer ist oder komisch auftrete oder länger spazieren gehe, merk ich es wieder. Ich dachte auch, in der ersten SS wäre es später gewesen, da schau ich dann gleich in mein damaliges SS-tagebuch, auf jeden Fall hat mich das damals schon tierisch genervt. Ich hoffe, diesmal wirds trotzdem nicht sooo schlimm. Machen kann man da soviel ich weiß gar nix und es liegt auch nicht am Beckenboden, denn der ist bei mir fit. Das Becken dehnt sich halt schon mal für die Geburt.
LG Christine
Re: Ja!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen