Suchen Menü

an die mamis mit ende feb-babys!!

hallo! wie lange schlafen eure süßen so am tag?? in den ersten wochen schlief mia (seit gestern 4 monate) tagsüber nur im tragetuch und sonst gar nicht und seit sie ca. 3 monate ist, schläft sie am tag ziemlich häufig, wie ich finde. mach mir schon sorgen, da ich das gar nicht gewohnt bin :-(
nachts schlft sie ca. 10 stunden und tagsüber neuerdings auch mal 3-4 stunden auf der couch nach dem stillen...
danke für eure antworten!!
GLG Annie
Bisherige Antworten

Re: an die mamis mit ende feb-babys!!

Hallo, Romina schläft jetzt ca. 10 Std nachts, mittags so 2-3 Std. und manchmal macht sie abends nochmal ein Nickerchen von vielleicht einer halben Std. Vor einigen Wochen noch, als sie noch viel geschrien hat, da hat sie oft nur 10 Std. insgesamt geschlafen. Also ich denke das ist bei Euch so ähnlich wie bei uns und ich denke ganz normal. ;-) LG, Andrea+Romina, morgen 19W

das beruhigt mich - danke :-)

Hallo Annie!!!
Noemi schläft Nachts ca. 11 Stunden, aber nicht durch. Sie hat auch bis sie fast 4 Monate alt war fast nur im Tragetuch geschlafen tagsüber. Seit sie es geshafft hat einen Schlafrhythmus zufinden schläft sie 3 Mal am Tag. Morgend eine Stunde , mittags zwei ud Nachmittags nochmal eine.
LG Jassy mit Noemi (15.02.05)

Hallo Annie,
wir haben einen chaotischen Schläfer! Tagsüber würde er am liebsten den ganzen Tag auf bleiben. Schläft max. 3 Std. Er macht immer nur kleine Nickerchen, wenn die Augen gar nicht mehr aufbleiben wollen. Wäre froh wenn er mal 3 Std. am Stück schlafen würde! Freu dich und genieß es! Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten. Naja, wenigstens schläft Konstantin nachts so 10-11 Std.
LG Sabrina

Hallo Annie!
Zur Zeit haben wir tagsüber keine festen Schlafzeiten. Nachts schläft Sandra so 10 bis 11 Stunden, tagsüber manchmal gar nicht, dann wieder bis zu 4 Stunden (aber nicht am Stück). In einem Büchlein von Hipp steht, daß sie in dem Alter ca. 14 - 16 Stunden Schlaf am Tag haben sollte ... . Allerdings bin ich froh, wenn sie tagsüber etwas schläft, danach ist sie einfach ausgeglichener und super gut drauf!
LG
Biggi + Sandra (*25.02.05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen