an die Wichteline von Lukas....Vielen Dank....
Lukas sagt vielen herzlichen Dank für das schöne Fühlbuch und die Seifenblasen.Er kann nur irgendwie nicht verstehen warum man diese Dinger nicht anfassen kann,hihi ;O) Michaela hat sich auch sehr über die beiden Pferde gefreut und bedankt sich ebenfalls ganz herzlich.
Jetzt verschwinden wir wieder,denn der Kuchen muss noch gemacht werden.Aber wir wollten uns erst schnell bei unserem Wichtel bedanken!!!
Melden uns dann heute Abend wieder,wie der Tag gelaufen ist!!!
LG Tanja mit Lukas(heute 1 Jahr,wie die Zeit vergeht!!!)
Hihi ;o)....
Die Seifenblasen findet Janelle auch super ;o) wir pusten die immer in der Badewanne! Ich hoffe es ist kein Problem, dass sie für Kinder von 0-3 nicht geeignet sind ;o)!? Aber ich denke ihr macht das wie wir ;o) und lasst Lukas damit nicht allein! *hihi*
Ich freu mich, dass die Pferde gefallen! :o) Das Pferde-Puzzle ist hoffentlich ein netter Zeitvertreib!
Ich hoffe ich hattet einen schönen Tag!!!
LG Melli und Wichteline ;o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen