Suchen Menü

an die Schwangeren!

Hi!
Bin ja erst kurz schwanger so 6. Woche, aber mein Bauch schaut schon eher aus wie 5. Monat! War das bei euch auch so? Na gut muss dazusagen Bauch und Kilos waren vor schwangerschaft schon genug da (noch von letzter Schwangerschaft). Oder geht's beim 2. Kind einfach schneller?
Lg
Judith
Bisherige Antworten

Re: an die Schwangeren!

..noch bin ich schlank und rank...aber wie lange wohl noch???..naja...etwas plautze ab ich ja immer ,-)))
heike heute bei 5 plus 0 so ungefähr....

ich bin auch schon in der 8.ssw explodiert*lol*

aaaaaaber ich muss dazu sagen...baby nummer 3 ist es gewesen, nur 4 monate nach linas Geburt.
Nun ist keryn da und mein bauch nimmt so langsam normalformat an. er hängt halt noch ein wenig und hat irgendwie keine muskeln mehr, aber dat wird schon.
ps: mach dir nicht so viele gedanken...am ende gleicht der Bauch dann doch dem eigentlichen format. das kommt mit der zeit.
LG eileen die vor 6 tagen entbunden hat.

Hallo Judith,
bei mir ist das Gegenteil der Fall. Bis jetzt, 21. SSW, habe ich nichts zugenommen. Mein Bauch kam auch erst sehr spät, ich habe das Gefühl, daß es bei ersten SS schneller ging.
Wenn ich jetzt nicht gerade enge Klamotten trage, glaubt mir keiner, daß ich schon Anfang 6. Monat bin ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Nic

Hallo judith!
Ich bin zwar nicht schwanger, aber Noemi war ja mein zweites Kind. Und ich hatte auch ganz schnell eine RIESEN-Kugel. Bei Riana hat man bis zur 20. SSW fast nix gesehen, bei Noemi hatte ich da schon einen Bauch wie bei Riana kurz vor der Entbindung.
Ich denke das ist beim zweiten ganz normal.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen