an die Schwangeren!
Bin ja erst kurz schwanger so 6. Woche, aber mein Bauch schaut schon eher aus wie 5. Monat! War das bei euch auch so? Na gut muss dazusagen Bauch und Kilos waren vor schwangerschaft schon genug da (noch von letzter Schwangerschaft). Oder geht's beim 2. Kind einfach schneller?
Lg
Judith
Re: an die Schwangeren!
heike heute bei 5 plus 0 so ungefähr....
ich bin auch schon in der 8.ssw explodiert*lol*
Nun ist keryn da und mein bauch nimmt so langsam normalformat an. er hängt halt noch ein wenig und hat irgendwie keine muskeln mehr, aber dat wird schon.
ps: mach dir nicht so viele gedanken...am ende gleicht der Bauch dann doch dem eigentlichen format. das kommt mit der zeit.
LG eileen die vor 6 tagen entbunden hat.
bei mir ist das Gegenteil der Fall. Bis jetzt, 21. SSW, habe ich nichts zugenommen. Mein Bauch kam auch erst sehr spät, ich habe das Gefühl, daß es bei ersten SS schneller ging.
Wenn ich jetzt nicht gerade enge Klamotten trage, glaubt mir keiner, daß ich schon Anfang 6. Monat bin ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Nic
Ich bin zwar nicht schwanger, aber Noemi war ja mein zweites Kind. Und ich hatte auch ganz schnell eine RIESEN-Kugel. Bei Riana hat man bis zur 20. SSW fast nix gesehen, bei Noemi hatte ich da schon einen Bauch wie bei Riana kurz vor der Entbindung.
Ich denke das ist beim zweiten ganz normal.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
LG Jassy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen