an die Mehrfachmamis...
ICh meine nicht das Aussehen, sondern Krabbel oder Robbtechniken, eigenarten, charakterzüge...
Bin schon ganz gespannt..
Meine Antwort:
ich habe gestern festgestellt das Lennart genau so robbt wie es sein Bruder gemacht hat, über den linken Arm drüber..obwohl er es doch nie gesehen hat..
Auch der Dickkopf der momentan an den Tag kommt..genau wie Philipp...!! Ich habe ja auch schon geschrieben, das beide das exakt gleiche Gewicht, größe und KU bei der u5 hatten...!! Und beide lachen gleich also genau so viel wie der andere...
Freu mich auf die Antworten.
Sandra
bei mir sind alle unterschiedlich...
das einzige, wo sich meine kinder ähneln sind das grimassenschneiden...und die schnute. ansonsten sind alle anders gekrabbelt (bent krabbelt noch nicht), einer mit dem po, einer überhaupt nicht...aber ja, einen kleinen dickkopf haben sie auch alle *gg* größe und gewicht waren auch immer unterschiedlich. bent wog bei der geburt ja nur 2850 g, das war ich von meinen anderen kindern (alle über 4000 g) nicht gewohnt. bin gespannt, was noch kommt ;o))) gglg, susann
Bei uns alles unterschiedlich ;(((
Re: an die Mehrfachmamis...
von der größe sind sie gleich..aber vanessa wiegt weinger als ihre schwester damals..
bin gespannt wie die beiden sich weiterentwickeln..
lg tanja
ja, das ist echt verblüffend, mein Großer und meine dritte schaun sich ziemlich ähnlich und haben auch sehr viele gleiche Eigenschaften (vor allem den gleichen Dickkopf); - das gleich passt wiederum auf meine zweite und meine vierte, ist echt so,...
Ich bin mal gespannt wie das nächste wird.
LG STEFFI
ja ich sehe viele Ähnlichkeiten. Katharina ist motorisch auch eine Schnelle. Sie ist mit 7 Monaten bereits aufgestanden und herumgekrabbelt. Krabbeltechnik hat sie eine andere als ihr Bruder. Sie ist geschickter als er (sagt ihm das bitte nicht weiter :-)) Sie ist auch ein unruhiger Geist. Es muss sich immer was tun. Sie hasst Auto fahren wie er. Tragen ist für sie nicht so wichtig wie für ihren Bruder. Von Stillabständen halten beide nichts. Beide haben mit 6 Monaten mit Freude gegessen. Sie ist größer und schwerer als ihr Bruder. Katharina ist fröhlicher als ihr Bruder war. Beide sind schlechte Schäfer.
Apropos, sie wurde gerade wach
Liebe Grüße
Hanne
es is jedenfalls schön sie alle 3 so aufwachsen zu sehen und ich möchte keinen von meinen süßen hier missen müssen. und vielleicht "erleichtert" mir unser kleiner krabbelkäfer das loslassen was ja nun mit dem größer werden so kommt doch ein wenig besser.
so wie immer zu lang, zu ausschweifig, etc. - aber ihr müßt es ja nich lesen!
LG, sandra und ihre 3 räuber
Re: total unterschiedlich
also meine zwei sind total unterschiedlich. Schon allein im Aussehen, Chiara war eine große, zarte mit ganz dunklen Augen. Raphael ist ein großer, schwerer mit total blauen Augen.
Er hat sehr früh zwei Zähne bekommen u. das wars bis jetzt. Chiara hatte zwar auch früh aber nicht so früh die ersten bekommen u. dann kamen die anderen aber recht zügig hinterher.
Chiara war total früh mit robben, krabbeln, sitzen u. laufen dran. Raphael robbt zwar auch, setzt sich auch im Buggy hin, aber so auf dem Boden setzt er sich noch nicht selbstständig hin u. krabbelt nur ganz wenig. Dafür zieht er sich überall hoch u. kippt dann wie ein Brett um :-(
Außerdem ist er insgesamt viel gemütlicher u. schmusiger als Chiara, dafür aber viel wählerischer als Chiara mit dem Essen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
Also meine Mädels sehen sich zwar total ähnlich, sind aber doch recht unterschiedlich. Was sie aber auf jedenfall gemeinsam haben ist die Abneigung gegen Gemüsegläschen ;-)
LG Jassy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen