an die Mamis der Mitte/Ende Februar gebor. Mädels
Romina kam zwar 3 Wochen zu früh, aber von der Entwicklung her merkt man eigentlich nichts mehr davon, denke ich. Mich würde mal interessieren wie schwer und groß Eure Mädchen sind, was sie schon können und ob sie Zähne haben?
Soll kein Wettbewerb werden, ich bin mit meiner Maus absolut zufrieden, aber trotzdem neugierig! ;-))
Also Mina Ist ca. 65cm groß und so um die 7kg schwer, konnte sie schon länger nicht mehr wiegen. Sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch, robben oder so kann sie noch nicht. Sie zahnt ziemlich, ein Zahn ist aber noch nicht in Sicht. LG, Andrea+Romina *23.02.05
Re: an die Mamis der Mitte/Ende Februar gebor. Mädels
Meine kleine ist vom 17.02.05.
Da wir erst am 30. die U5 haben habe ich die genauen Daten nicht parat. Gerade habe ich mal versucht sie zu messen, ich bin so auf 64cm gekommen. Vom Gewicht her habe ich keine Ahnung. Sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt. Robben kann sie auch nicht, ein Zahn ist auch noch nicht in Sicht.
Ich denke mal 3 Wochen vor ET ist doch nicht so viel das man sagen würde, dass sie in der Entwicklung langsamer sein müsste als ein zeitgerechtes Kind. Jedes Kind hat sein individuelles Tempo, Hauptsache Du und der Kia sind zufrieden.
GLG UTE
timna kam am 12.2...10 tage zu spät....vielleicht ein vorsprung..hat 2 zähne,dreht sich robbt,und krabbelt allmählich.
lg bine
Re: ca.70cm/7200gr lg
unsere Tochter Jolina ist am 19.02.05 geboren.
War am Mo zur U5 und da wog sie 9200gr und 70cm lang.
Jolina rollt sich vom Rücken auf den Bauch aber zurück schafft sie es noch nicht ganz.Von Zähnchen ist bis jetzt nichts zu sehen.
Die Zwerge haben Ihr eigenes Tempo und man sollte nichts erzwingen.Es kommt alles von ganz alleine.
Liebe Grüße Katja mit Jolina
War nicht persönlich gemeint,sondern allgemein,LG
Mia *04.03.05 - drehen in alle richtungen und ...
zähne sind noch nicht da. war heute beim KIA und: 66 cm, 7400 g. vollgestillt.
Mina ist ja auch ein süßer Name!!!
GLG Annie
Re: Mia *04.03.05 - drehen in alle richtungen und ...
Noemi ist am 15. Februar geschlüpft.
Sie ist jetzt ca. 66 cm und 7 kg schwer. Passt noch in Größe 62, aber bestimmt nicht mehr lange. Genaue Maße gibts in 3 Wochen bei der U5.
sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch und meistens klappt es jetzt auch schon wieder zurück. Und wen sie auf dem Bauch liegt, dreht sie sich im Kreis. Robben geht noch nicht, wird aber schon versucht.
zähne kann man zwar erahnen, bis jetzt ist jedoch noch keiner durchgekommen.
Und sie übt grad mit Begeisterung Quitschen in sämtlichen Tonlagen ;-)
LG Jassy
LG Ivonne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen