Suchen Menü

an die Mamis der Mitte/Ende Februar gebor. Mädels

Hallo,
Romina kam zwar 3 Wochen zu früh, aber von der Entwicklung her merkt man eigentlich nichts mehr davon, denke ich. Mich würde mal interessieren wie schwer und groß Eure Mädchen sind, was sie schon können und ob sie Zähne haben?
Soll kein Wettbewerb werden, ich bin mit meiner Maus absolut zufrieden, aber trotzdem neugierig! ;-))
Also Mina Ist ca. 65cm groß und so um die 7kg schwer, konnte sie schon länger nicht mehr wiegen. Sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch, robben oder so kann sie noch nicht. Sie zahnt ziemlich, ein Zahn ist aber noch nicht in Sicht. LG, Andrea+Romina *23.02.05
Bisherige Antworten

Re: an die Mamis der Mitte/Ende Februar gebor. Mädels

Hi Andrea !!
Meine kleine ist vom 17.02.05.
Da wir erst am 30. die U5 haben habe ich die genauen Daten nicht parat. Gerade habe ich mal versucht sie zu messen, ich bin so auf 64cm gekommen. Vom Gewicht her habe ich keine Ahnung. Sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt. Robben kann sie auch nicht, ein Zahn ist auch noch nicht in Sicht.
Ich denke mal 3 Wochen vor ET ist doch nicht so viel das man sagen würde, dass sie in der Entwicklung langsamer sein müsste als ein zeitgerechtes Kind. Jedes Kind hat sein individuelles Tempo, Hauptsache Du und der Kia sind zufrieden.
GLG UTE

hallo,
timna kam am 12.2...10 tage zu spät....vielleicht ein vorsprung..hat 2 zähne,dreht sich robbt,und krabbelt allmählich.
lg bine

Re: ca.70cm/7200gr lg

Hallo Andrea,
unsere Tochter Jolina ist am 19.02.05 geboren.
War am Mo zur U5 und da wog sie 9200gr und 70cm lang.
Jolina rollt sich vom Rücken auf den Bauch aber zurück schafft sie es noch nicht ganz.Von Zähnchen ist bis jetzt nichts zu sehen.
Die Zwerge haben Ihr eigenes Tempo und man sollte nichts erzwingen.Es kommt alles von ganz alleine.
Liebe Grüße Katja mit Jolina

Ich hoffe, es kam nicht so rüber, daß ich was erzwingen will? Wie gesagt, ich bin total zufrieden mit ihr. Wow, Deine Kleine hat aber schon ein stolzes Gewicht! LG, Andrea

War nicht persönlich gemeint,sondern allgemein,LG

Mia *04.03.05 - drehen in alle richtungen und ...

rückwärts schieben sowie um die eigene achse drehen. auf diese weise kommt sie tatsächlich irgendwie vorwärts :-)
zähne sind noch nicht da. war heute beim KIA und: 66 cm, 7400 g. vollgestillt.
Mina ist ja auch ein süßer Name!!!
GLG Annie

Re: Mia *04.03.05 - drehen in alle richtungen und ...

Eigentlich heißt sie ja Romina, aber wir sagen immer Mina oder Minchen. :-) GLG, Andrea

Hallo!!!
Noemi ist am 15. Februar geschlüpft.
Sie ist jetzt ca. 66 cm und 7 kg schwer. Passt noch in Größe 62, aber bestimmt nicht mehr lange. Genaue Maße gibts in 3 Wochen bei der U5.
sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch und meistens klappt es jetzt auch schon wieder zurück. Und wen sie auf dem Bauch liegt, dreht sie sich im Kreis. Robben geht noch nicht, wird aber schon versucht.
zähne kann man zwar erahnen, bis jetzt ist jedoch noch keiner durchgekommen.
Und sie übt grad mit Begeisterung Quitschen in sämtlichen Tonlagen ;-)
LG Jassy

Hallo, unsere Maus ist auch am 23.02. geboren. Sie rollt nach links und rechts. Wir hatten letzte Woche U5, und da war sie 64cm groß und 7170g schwer, und Zähne haben wir auch noch nicht.Also fast genauso wie bei Dir.
LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen