an: aven2005!
Sorry das ich jetzt erst antworte, aber sind erst heute aus dem Osterurlaub zurückgekommen! Du wolltest wissen wie ich mit dem frühen aufstehen zurechtkomme! Ja man gewöhnt sich an alles! Hab schon Ewigkeiten keinen Spielfilm mehr zu Ende gesehen! Ich schaue das ich spätestens so gegen 21.30 schlafen gehe und wenn ich glück habe schläft noah mal bis 5.30 Uhr. Aber so ein Tag ist ganz schön lang wenn man schon um 5.oo Uhr aufsteht, noch dazu ist noah dann eh nicht wirklich ausgeschlafen aber er möchte partout nicht weiterschlafen, hab eh schon alles mögliche probiert. Von später schlafen legen, bis zu uns ins Bett legen ... hat alles nichts geholfen. Und so gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er doch irgendwann länger schläft! hoffe zu mindest bis Anfang Nov. denn dann kommt Baby Nr. 2!!!
Lg
judith -7 (die zumindest am Sonntag ausschlafen kann, weil da netterweise die Schwiegermutter zeitig aufsteht)
Re: an: aven2005!
ich will Dir nur mal kurz Mut machen. Jannis stand lange Zeit gegen 6.00 Uhr auf und das war nach der Zeitumstellung! Es wurde einfach immer früher.
Und plötzlich schläft er von heute auf morgen bis mindestens 07.30 Uhr meistens aber 08.00/08.30 Uhr. Was für ein Genuß! Wir haben auch versucht an den Zeiten herumzudrehen, ohne Erfolg.
Also leider einfach abwarten und so wie Du früher schlafen gehen ;-)
Baby Nummer zwei kommt bei uns im Juli, hoffe, die Schlafenzeiten von Jannis bleiben so, denn vorher war ich auch schon ziemlich geschafft von so einem langen Tag...
Liebe Grüße
Nic
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen