an alle zweit schwangeren
ich hab jetzt 29.6 termin dann wäre ich wohl 6 ssw und hoffe das man was sieht wann wart ihr genau? und hat man dann schon eine eilterschwangerschaft ausschließen können?
lg luna + emely + krümelchen
Re: an alle zweit schwangeren
dachte nur das man als erstmama immer bissel früher geht war bei mir auf jedenfall so ;-) und dann durfte ich ne woche später nochmal antanzen und so wild auf das wartezimmer hocken ist man net mit kleinkind ;-)
aber wenn mans natürlich erst so spät merkt ist es perfekt
lg luna + emely + krümelchen
ich war bei 6+3 zum ersten Mal beim FA und da hat man schon den Herzschlag gesehen. Ich muß aber auch gestehen:ich bin nicht so geduldig wie das vielleicht scheint und deshalb so lange gewartet habe, nein ich habe erst bei 5+6 festgestellt dass ich schwanger bin.
LG Kerstin mit Lucas und ? 8+6
Also ich war am Freitag das erste Mal beim FA, da war ich 6+5. Man konnte zwar nur einen Punkt sehen, aber eine Eileiterschwangerschaft konnte der Arzt gleich ausschließen. Den nächsten Termin hab ich erst in zwei Wochen, kommt mir jetzt schon ewig lang vor....
lg lea+lilly+pünktchen
ich war bei 10+1 das erste Mal beim Facharzt. Ich habe einfach darauf vertraut, dass ich keine Eileiterschwangerschaft habe bzw. merken würde, dass etwas nicht stimmt. Wenn ich irgendwie das Gefühl gehabt hätte, dass etwas nicht in Ordnung ist, wäre ich natürlich früher gegangen.
Liebe Grüße
Hanne, ab heute 4. Monat *juchu*
bin heute bei 7+0 und war noch nicht beim FA, werde aber heute einen Termin vereinbaren..ich will nicht zu früh gehen, weil man da eh noch nix genaues sieht...ich bin gespannt was man dann, bei meinem Termin sehen kann...lg...muckelchen
glueckwunsch...;-)
Re: glueckwunsch...;-)
wieviele woche bist du?
lg luna + emely + krümelchen das sich hoffentlich länger stillen läßt als emely ;-)
Re: glueckwunsch...;-)
ich gehe erst am 01.7 zum FA, da wäre ich dann bei 6+4. Vorher sieht man meist nur eh eine Fruchthöhle und da weiß man ja trotzdem nicht ob alles in Ordnung ist und bekommt nochmal einen Termin in weiteren 2 wochen. Da ich schon 2 FG hatte, will ich mich nicht wieder wochenlang verrückt machen und die Zeit jetzt einfach geniessen.
LG Sandra und Lukas und ??? 5+0
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen