an alle die es interessiert...
@lena: zum thema lesen: da haste ja nun ordentlich was zu tun wenn du mal reinschaust, musst aber nicht (versteht sich ja vonselbst) !!! hihi....
GLG an euch alle von sandra (die sich wahnsinnig gern mit euch "unterhält").
Danke auch an alle die sich mit mir heute gefreut haben - es war auch ein echt steiniger weg aber es hat sich halt gelohnt und mich hat es gestärkt nicht immer alles hinzunehmen. (klingt ja schon fast wie ne oscar-dankes-rede)-*g*
Babyoberteil ist ja der Hammer LG Sekerim
süße Fotos :o) LG, Susann
Das ist ja ne süße Maus!!!!
danke ;o) LG --->
wo kriegt man so klasse bodys ???
Re: wo kriegt man so klasse bodys ???
LG, sandra mit tia (die sich heut das erste mal vom bauch auf den rücken hat purzeln lassen - aber eher aus zufall)
Re: an alle die es interessiert...
Ach sind die Fotos süß!
Werd dann auch gleich mal nach den Bodies schauen... ist ja klasse! Damit kann man sicherlich auch prima den Papi überraschen... Muss ihn nur zum Wickeln bringen;-)
Hab mich richtig gefreut in deinem Profil zu lesen, dass du aus Leipzig kommst... bin doch auch eine gebürtige Sächsin! Bin in der Nähe von Chemnitz aufgewachsen, hab aber einige Freunde in Leipzig und liebe diese Stadt einfach über alles! Jetzt wohne ich in Halle (ist ja auch nicht gerade weit weg...), kann es mir aber nicht verkneifen mindestens 2 mal im Monat nach Leipzig zu fahren...
In meinem Eifer hab ich letztens Mann und Sohn (keine 3 Monate) in den Leipziger Zoo geschleppt! Zugegeben, das müssen wir wiederholen! Sohnemann hat den Tag komplett verschlafen!
...typischer Fall von sinnlos Posting! Sorry!
Liebe Grüße trotzdem,
Morena
nee echt? cool...
wie schon mal erwähnt..: es gibt hier keine sinnlos postings...gabs noch nie und wirds auch nicht geben :o)
LG, sandra die jetzt mal schnell zu einer meckernden tia muß...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen