an alle Zähnchengeplagten.....
wann kam das erste ???
wie alt ist das Baby jetzt?
wie viele sind da ?
richtig da, wachsen auch weiter oder nur durch?
was macht ihr, um dem Baby zu helfen ?
Also Benny bekam mit 5 Wochen das erste, ist jetzt 11 Wochen , zwei sind durch, wachsen aber, wie es aussieht nicht weiter, eins drückt gegen das Zahnfleisch...
ich lege seine Schnullis kalt, weil er mit den beißringen nicht klarkommt, an ganz schlimmen Aua- Tagen bekommt er ein Homöopatisches "Scheißegal-Zäpfchen...
LG Bianca**
Re: an alle Zähnchengeplagten...bin neu hier
mich kennen in diesem Forum alle noch nicht, da ich seit der Schwangerschaft nur "stille" Mitleserin war.
Ich hoffe, ihr nehmt mich noch mit auf in Eurer Runde.
Mein Sohn Simon ist 11 Wochen und zahnt seit ungefähr 2 Wochen sehr doll, es ist aber noch kein Zahn durch. Er sabbert viel, steckt sich seine Faust in den Mund und ist arg quengelig und hat meist gegen Abend erhöhte Temperatur von 37,5 - 37-9.
Wir haben schon das übliche probiert: Osanit-Globulis, Dentinox-Gel(hilft überhaupt nicht, weil er das direkt wegleckt) und Zahnungsöl, dass man von außen auf die Wange aufträgt.
Einen Beissring können die Babies in diesem Alter ja noch nicht richtig halten, das ist halt schade.
Sonst fällt mir leider auch nichts Wirkungsvolles mehr ein.
Liebe Grüße
Martina, 34 Jahre und Simon * 31.01.2005 = 11 Wochen - der außer dass er zahnt auch noch die 3-Monatskolik hat und mit beiden Sachen seine Mutter ziemliche Nerven kostet
Nachtrag: an alle Zähnchengeplagten...bin neu hier
Liebe Grüße
Martina und Simon
Re: Nachtrag: an alle Zähnchengeplagten...bin neu hier
Nehm ich aber auch nur, wenn er wirklich nur noch schreit und ich ihn snst nicht beruhigen kann...
LG Bianca**
Re: Nachtrag: an alle Zähnchengeplagten...bin neu hier
LG
Sekerim
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen