an alle Wehenhemmerschluckerinnen ......
habt ihr auch dauernd Nasenbluten ????
Habe vorhin beim CTG mal den Doc im KH darauf angesprochen, aber er meinte, kann dadurch nicht kommen ??? Vorher hatte ich das nicht und Blutwerte sind alle ok....
Ach ja, wurde bei euch ein EKG geschrieben ??? Steht in dem Beipackzettel von dem Parti drin, ist bei mir nicht ein einziges Mal gemacht worden, Lunge wurde auch nie gecheckt, obwohl ich Reizasthma habe ??? (Hatte gestern abend wieder einen Schub, wo ich auch inhaliert hab).
Toll, bin jetzt so richtig verunsichert, kommt davon, wenn man sich die Zettel durchliest....
Aber mein Sohnemann strampelt schön, CTG war auch ok.....
LG Bianca ** (die wohl a Monster als Baby bekommt, jedenfalls ist er wiedermal zu groß gewesen, als US gemacht wurde....
Re: an alle Wehenhemmerschluckerinnen ......
Ich nehme jetzt seit fast 14 Wochen Partusisten, erst 3 Wochen intravenös im KKH und seit der 24. SSW als Tabletten zu Hause,
immer in Kombination mit Magnesium. Hatte noch nicht ein einziges Mal Nasenbluten. Ein EKG ist auch nicht gemacht worden und Lunge wurde auch nie untersucht?! Ich habe gemerkt, als ich das Partusisten angefangen habe zu nehmen, daß ich davon Herzrasen und nen Flattermann bekomme. Jetzt hab ich mich glaub ich schon dran gewöhnt. Ich zitter viel, wenn ich ganz feine Fingerspitzen Sachen machen muß. Das ist nervig. Und beim CTG seh ich immer an den Herztönen von meinem Kleinen, daß die auch suuuperhoch sind.
Tut mir immer ganz furchtbar leid :o((((( Aber ist ja hoffendlich nicht mehr lange. In 2 Wochen soll die Cerclage losgemacht werden und in einer Woche wollte ich die Partusisten absetzen (wenn ich es noch so weit schaffe).
Ich drück dir die Daumen, daß alles gut geht.
Frohe Weihnachten,
Siene (34. SSW)
gegen das Zittern habe ich , wo ich auf ganze Tablette war, Tabletten bekommen ??
LG Bianca**
zumindest für die sehr hohe Dosierung per Tropf wird immer ein EKG gemacht, und Du bekommst meist auch gleich ein Herzmittelchen dazu (Beta-Blocker).
Nasenbluten oder ähnliches hatte ich nie.
LG,
Cara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen