Suchen Menü

an Babybalkon- und familienbettmamas!

ich grüble schon ein ganze weile: Mia krabbelt zwar noch nicht (natürlich nicht *g*) aber sie robbt schon fleißig rum (rückwärts und immer weg vom spielzeug - sehr ärgerlich *gg*) und somit stellt sich mir die frage nach der sicherheit im familienbett und babybalkon. ich lass sie ja schon mal alleine dort pennen und wenn die madame sich dann auf den weg macht, besteht ja schon die möglichkeit, dass sie aus dem bett plumst. außerdem habe ich neulich beobachtet, dass sie sich an den gitterstäben ihres babybalkons hochziehen will. das könnte theoretisch auch ins auge gehen. ist der gedanke abwegig? wie ist das bei euch?
GLG Annie
Bisherige Antworten

Re: an Babybalkon- und familienbettmamas!

Ja...kann alles passieren. Jakob schlief immer an der Wand, ist aber trotzdem irgendwann rausgeplumpst. wir haben dann alles mit Decken ausgelegt. Werden wir wohl wieder machen. Levin ist auch schon ganz schön mobil und rückwärts echt schnell...
Es gibt aber auch Bettgitter, die man sich kaufen kann.
LG;
cundrie

Re: an Babybalkon- und familienbettmamas!

Hallo Annie,
nein, überhaupt nicht! Meine Freundin hat letztens ihren Kleinen, knapp 6 Monate, wie immer morgenns zum Weiterschlafen mit in ihr Bett genommen. Leider hat der sich über das ganze Bett gerollt während sie schlief und ist auf der anderen Seite mit lautem Gebrüll auf dem Boden aufgeschlagen. Sie hat einen riesen Schreck bekommen und ist gleich zum Kinderarzt. Zum Glück ist nichts passiert, außer einer Beule.
Aber eine wirkliche Idee, hab ich leider auch nicht. Jannis schläft nicht in unserem Bett. Und wenn ich ihn mal zu mir nehme, dann rolle ich auf der anderen Seite die Decke auf, aber ob das wirklich hilft....
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen