Suchen Menü

am 20 oder 27 . dezember habe ich jetzt op -tag..

also war gester mal wieder beim arzt (muß jetzt 2 mal die woche hin).eigentlich habe ich ja am 14 .1.04 entbindungstag ,dann sollte sie silvester kommen wegen kaiserschnitt.da ich jetzt aber so große schmerzen habe an den alten narben muß ich nur bis zum 20 . dez. oder besser wäre es bis zum 27.dez aushalten .ich soll jetzt nur noch liegen damit die kleine noch etwas drin bleibt.na ja wär halt schon gerne heilig abend zu hause ( bei 3 kindern wäre das für mich nur schrecklich wenn nicht ),so hoffe ich das ich es bis dahin schaffe ,der arzt meine aber selber ich solle mir da nicht so viele hoffnungen machen , wenn es sein muß hohlt er sie auch schon jetzt ,sie wiegt schon 2500 g und ich bin ja schon in der 34 woche.dann müßte sie zu 10 % noch in den brutkasten .mal schaun .so das war erst mal alles von hier , wünsche noch noch einen schönen tag , crasyhome mit klein hannah 33+4
Bisherige Antworten

Re: am 20 oder 27 . dezember habe ich jetzt op -tag..

Hallo!
Na, da drück ich mal die Daumen, dass Du noch ein bisschen aushälst.
ICh bin genauso weit wie Du mit ET 14.01. und meine FÄ meinte am Montag, dass es kein Problem sei, wenn die Kleine in 2-3 Wochen käme.
Ich fänd es schön, wenn sie also schon um Weihnachten herum bei uns wär - mal sehen......
Mach Dir mal keine zu großen Sorgen (meine wog vor 10 Tagen "erst" gut 2000g)
GLG Meike, die sich auch schonen soll wegen der Wehen :-(, aber bei 33+5 *G*

Re: am 20 oder 27 . dezember habe ich jetzt op -tag..

Ich glaube, in dem Fall würde ich auch den 20. vorziehen, das sind noch fast drei Wochen und Du bist mit Deiner kleinen Weihnachten daheim. Ich weiss ja nicht, ob Du schon einen KS hattest, aber die ersten Wochen danach sind vom Schmerzempfinden her schon anstrengend.... hm, irgendwie doch nicht so einfach. Aber wenn es Dir jetzt schlecht geht, kann es ja nur besser werden?
Ich wünsche Dir in jedem Fall die richtige Entscheidung für Deine Hannah!
GGGLG Peggy, 33+5 (heut ist Mittwoch)

Egal wie...

...ich wünsche dir ein wunderschönes und gesundes Baby! Und mach dir keine Sorgen, die Kleine wird sich super machen und du wirst sie sicher gleich mitnehmen dürfen!
Trotz alledem wünsche ich dir noch ein wenig Durchhaltevermögen mit nicht allzu großen Schmerzen!
LG Melli und Janelle, heute 5 Wochen alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen