also dieses davon rennen und diskussionen
ich schreib die letzte zeit sehr wenig,weil ich kaum zeit habe ,aber fürs lesen nehm ich mir dennoch die zeit.
nun,was hier derzeit abgeht,schämt euch..wir sind ein kinderforum und kein motzforum!!!ich halte mich eigentlich immer aus solchen postings,weil ich die leute persönlich nicht kenne und solche diverse postings böses blut gibt.ich finde es schade,denn ich glaube wir sind alle mütter und erwachsene leute,aber anscheinend entwickelt sich ein kindergarten.
sorry ,musste ich echt mal los werden.
sabine
Re: also dieses davon rennen und diskussionen
Ich sehe das Ganze ebenfalls wie Du! Schade, dass so viele dieses an sich schöne Forum verlassen.
Klar, wenn man verletzende Dinge an den Kopf geworfen bekommt, ist man sicherlich erst einmal geschockt, aber deshalb gleich ganz zu gehen, finde ich immer schade.
Manchmal finde ich es auch seltsam, wie hier oftmals miteinander umgegangen wird. Und dann fragt man sich, ob es sich um erwachsene Mütter oder Pubertierende handelt *schmunzel*.
Ich halte mich aber aus solchen Diskussionen auch heraus, weil ich andere Leute nicht angreife und demzufolge auch nicht "angemotzt" werden möchte.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag *obwohl es schon die ganze Zeit regnet *
LG Nicole
Kinderforum
das ist schon richtig es ist ein kinderforum, kindisch und trotzig. mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, sorry
liebe grüsse
stephanie, die mit 6 kindern auch kaum zeit findet zu posten
wow... 6 Kinder *neidischrüberguck* :O)
hihi ;-) weiss nicht ob das beneidenswert ist
In manchen Situationen glaub ich das auch ;O)
du hast leicht reden, wenn du nicht angegriffen wirst. Ich wollte mich auch heraushalten und habe keine Postings zu den Angriffen und Gegenangriffen geschrieben, aber wenn man dann persönlich angegriffen wird, kommt das irgendwie einem Schuldeingeständnis gleich, wenn man nicht darauf antwortet. Ich habe nicht die Größe, das einfach zu übergehen. Ich hoffe allerdings, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt.
Hanne
lg bine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen