Suchen Menü

also da brat mir einer einen storch :o)

hab gerade mal in diesem chinesischen empfängniskalender nachgeschaut wg. der jungs ob auch das hinhauen könnte - muß ja leider zugeben das ich das bei tia vorher gemacht habe und es hat ja funktioniert. und jetzt schau ich halt nach den jungs weil ich ja wenigstens weiß in welchem monat sie enstanden sein müßen und???? es stimmte wieder - bei allen 3 kindern kam das raus was dieser chin. kalender da stehen hat (habe nat. mein damaliges alter berücksichtigt)! na wenn das nicht irgendwie "cool" ist....lol
LG, sandra *die-grad-nicht-weiß-was-sie-davon-halten-soll* :o)
Bisherige Antworten

bei mir stimmts auch beides mal :-)

Bei beiden Jungs stimmte es. :-)

PS

Beim nächsten Kind gucke ich _zuerst_ auf den Kalender, dann wird gezeugt ;-)))

:o)

na dann viel glück - wie gesagt ich hab hier auch vorher geguckt und dann "draufhin" gearbeitet *grins* aber es kann ja auch echt zufall sein (aber auch mit den daten von meiner schwägerin haut das hin....ist schonirgendwie unheimlich :o)
LG, sandra

bei uns stimmts einmal, und einmal auch nicht.

unser mädchen hat sich dran gehalten. unser junge nicht :-)

Laut Kalender hätten wir zwei Mädchen!

LG Andrea mit den beiden Jungs Jonas & Lars

bei mir stimmts nur einmal... LG Kerstin

Bei mir stimmt´s auch beides mal. - Mädels ;-)

Re: bei mir stimmt`s auch beides mal-Jungs

Bei uns hat's nicht gestimmt.

Bei mir stimmts nicht! *Grins* LG

Bei mir stimmt es auch zwei mal!

bei mir stimmts zwei mal

Re: also da brat mir einer einen storch :o)

Hallo,mal eine dumme Frage hab.!?
Was ist das für ein Kalender?
So wie ich das verstehe kann man im vorraus schauen wann Mädchen wann Junge oder?Na dann würd mich das auch mal brennend Interessieren.Wo bekomme ich das?Wie funktioniert das?Habe drei Mädels bei dem dritten hät ich mir schon gern einen Jungen für meinen Mann gewünscht.Das soll jetzt aber nicht heißen das meine Melina nicht willkommen war :-)
Hm bin echt von den Socken wenn ich das so lese.LG Manuela

hallo manuela,
sorry das ich so spät erst antworte hab irgendwie zuviel im kopf gerade aber warte: du siehst hier links auf dem screen die ganzen abteilungen, gelle? also du machst folgendes : klick interaktives ->scroll runter zu 9monate da findest du den chinesischen empfängniskalender und musst eigentlich nur noch vergleichen obs so stimmt oder nicht... : dein alter bei der empfängnis (obere zahlenreihe und nach unten zu in welchem monat dein kind "gezeugt" wurde)
viel glück, sandra

Hallo Sandra
kein Problem ich glaub das haben wir alle zur Zeit.
Vielen dank aber für deine Antwort und hilfe.Werd gleich mal nachschauen.LG Manuela

Bei mir stimmt´s nicht! LG Melli

bei uns stimmt´s beides Mal ju+mä

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen