also da brat mir einer einen storch :o)
LG, sandra *die-grad-nicht-weiß-was-sie-davon-halten-soll* :o)
bei mir stimmts auch beides mal :-)
PS
:o)
LG, sandra
bei uns stimmts einmal, und einmal auch nicht.
Laut Kalender hätten wir zwei Mädchen!
bei mir stimmts nur einmal... LG Kerstin
Bei mir stimmt´s auch beides mal. - Mädels ;-)
Re: bei mir stimmt`s auch beides mal-Jungs
Bei uns hat's nicht gestimmt.
Bei mir stimmts nicht! *Grins* LG
Stimmt genau!!!
Bei mir stimmt es auch zwei mal!
bei mir stimmts zwei mal
Re: also da brat mir einer einen storch :o)
Was ist das für ein Kalender?
So wie ich das verstehe kann man im vorraus schauen wann Mädchen wann Junge oder?Na dann würd mich das auch mal brennend Interessieren.Wo bekomme ich das?Wie funktioniert das?Habe drei Mädels bei dem dritten hät ich mir schon gern einen Jungen für meinen Mann gewünscht.Das soll jetzt aber nicht heißen das meine Melina nicht willkommen war :-)
Hm bin echt von den Socken wenn ich das so lese.LG Manuela
sorry das ich so spät erst antworte hab irgendwie zuviel im kopf gerade aber warte: du siehst hier links auf dem screen die ganzen abteilungen, gelle? also du machst folgendes : klick interaktives ->scroll runter zu 9monate da findest du den chinesischen empfängniskalender und musst eigentlich nur noch vergleichen obs so stimmt oder nicht... : dein alter bei der empfängnis (obere zahlenreihe und nach unten zu in welchem monat dein kind "gezeugt" wurde)
viel glück, sandra
kein Problem ich glaub das haben wir alle zur Zeit.
Vielen dank aber für deine Antwort und hilfe.Werd gleich mal nachschauen.LG Manuela
Bei mir stimmt´s nicht! LG Melli
bei uns stimmt´s beides Mal ju+mä
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen