Suchen Menü

alle krank :o(((

hallo ihr,
wir sind alle krank , mein mann und ich haben eine monstergrippe und jule ein spastische bronchitis mit einer lungentzündung und eine luftröhrenentzündung.
nur meine große, sie ist bis jetzt verschont geblieben und ich bete zu gott das es auch so bleibt und alle einigermaßen bis weihnachten wieder gesund sind.
am freitag haben wir mit jule die U6 und dann wird sie nochmals gründlich abgehört.
drückt mir die daumen das jule wenigstens wieder auf die füsse kommt.
lg
mone
Bisherige Antworten

Re: alle krank :o(((

Hallo Mone,
oh je, Ihr Armen. Das es aber im Moment auch wirklich jeden erwischt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und gute Besserung!!
Liebe Grüße
Nic

wir leider auch!!! ;O(((

Hallo Mone
Wir haben auch Krankenstation hier.Meine Große hatte vor 1 Woche 2 Wochen lang Lungenentzündung und jetzt hustet und schnupft mein kleiner Mann und ich hab total schiß davor das er auch Lungenentzündung bekommt und wir womöglich noch ins Kh müssen vor Weihnachten.Hat euer Arzt nichts davon gesagt???
Lukas behält nachts auch die Flasche nicht mehr und wir schlafen alle kaum noch.Ist schon anstrengend.
Wünsche euch jedenfalls schnelle Besserung!!!
LG Tanja

Von mir auch gute Bessereung......

....und eine riesen Portion Vitamine rüberschiebe.
LG
Yvonne

Re: alle krank :o(((

Hallo Mone,
meine Dumen sind für Euch alle gedrückt. Weihnachten jemand krank - das ist doch sch......lecht. Allen schnelle und gute Besserung!
LG
Biggi

Vielen Dank für die Genesungswünsche :0)))))

Och mönsch! Gute Besserung auch von mir! LG

Das hört sich ja schrecklich an ....

....deswegen drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald wieder auf den Damm seit, und Eure Grosse nicht auch noch flachliegt !!!!!
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen