alle krank :o(((
wir sind alle krank , mein mann und ich haben eine monstergrippe und jule ein spastische bronchitis mit einer lungentzündung und eine luftröhrenentzündung.
nur meine große, sie ist bis jetzt verschont geblieben und ich bete zu gott das es auch so bleibt und alle einigermaßen bis weihnachten wieder gesund sind.
am freitag haben wir mit jule die U6 und dann wird sie nochmals gründlich abgehört.
drückt mir die daumen das jule wenigstens wieder auf die füsse kommt.
lg
mone
Re: alle krank :o(((
oh je, Ihr Armen. Das es aber im Moment auch wirklich jeden erwischt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und gute Besserung!!
Liebe Grüße
Nic
wir leider auch!!! ;O(((
Wir haben auch Krankenstation hier.Meine Große hatte vor 1 Woche 2 Wochen lang Lungenentzündung und jetzt hustet und schnupft mein kleiner Mann und ich hab total schiß davor das er auch Lungenentzündung bekommt und wir womöglich noch ins Kh müssen vor Weihnachten.Hat euer Arzt nichts davon gesagt???
Lukas behält nachts auch die Flasche nicht mehr und wir schlafen alle kaum noch.Ist schon anstrengend.
Wünsche euch jedenfalls schnelle Besserung!!!
LG Tanja
Von mir auch gute Bessereung......
LG
Yvonne
Re: alle krank :o(((
meine Dumen sind für Euch alle gedrückt. Weihnachten jemand krank - das ist doch sch......lecht. Allen schnelle und gute Besserung!
LG
Biggi
Vielen Dank für die Genesungswünsche :0)))))
Och mönsch! Gute Besserung auch von mir! LG
Das hört sich ja schrecklich an ....
GLG Ute
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen