ahhhhhh kreisch-... das muss cih euch erzählen...
die: ok wir wollten nur die adresse überprüfen.. cih : wieso??..
die: dem ist doch mal ein auto geklaut woden..(das war vor 8 jahren)!!
naja und nu gibbet deswegen eine gerichtsverhandlung , weil die die täter gefunden haben..und eventuell bekommen wir das auto wieder..
hammer oder!!!
ich bin noch ganz zittrig...
mannnn das musste ich nmal nlos werden..
lg tanja
brüller...
schwein gehabt wie?
GLG, sandra die hofft das du dich schnell von dem schock erholst
P.S. es war nich böse gemeint ich fands nur witzig geschrieben
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;O)
Re: ahhhhhh kreisch-... das muss cih euch erzählen...
ich habe mich auch grade hammermäßig über die grünen Menschen amüsiert, hihi
Aber ich hätte auch einen riesen Schreck gekriegt, wenn bei mir zwei Polizisten geklingelt hätten, man weiß ja nie, was die für Nachrichten bringen (damals, als meine Schwester tödlich verunglückte, haben ja auch zwei von der Sorte die Nachricht überbracht).
Ich hoffe für Euch, daß ihr da aus der Sache noch etwas rausholen könnt,....und wenn es das alte Auto ist!
LG Steffi
das ist ja echt der hammer :-)
das auto ist aber jetzt schon etwas alt .oder ?
da gibted ja nimmer so viel schotter für.
trotzdem ne tolle geschichte
Gruß Tönnche
Re: ahhhhhh kreisch-... das muss cih euch erzählen
da hätte ich auch einen Mordsschreck bekommen. 8 Jahre lang wurde der Autodiebstahl verfolgt? Na, das nenn ich aber hartnäckig und engagiert *ggg*
LG
Biggi
ich hau mich weg..
Oh mann, da bin ich mal gespannt.
GLG
Sandi
oje, hätten sie besser nicht mehr gefunden, oder?
Ihr habt doch bestimmt damals von der Versicherung was bekommen, oder?
Also ein Kollege von mir bekam mal ein Auto geklaut u. hat nach einiger Zeit dann von der Versicherung was bekommen u. der hat gesagt die Polizei hätte ihm gesagt, das wenn das Auto gefunden wird er nichts bekommt, auch wenn das Auto total zerstört ist.
Aber ich weiß jetzt nicht wie das läuft wenn die Täter gefasst sind. Aber oft ist bei denen dann nichts zu holen u. dann hat man doch wieder Pech.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
hihi...da kann man ja doch noch an gerechtigkeit
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen