Suchen Menü

ahhhhhh kreisch-... das muss cih euch erzählen...

eben gehe ich nichts ahnend zur tür.. )es hatte geklingelt= mache auf .. da stehen zwei grüne..(hilfeee).. ich :öhhhm ja?? die: wohnt hier ein sven r.?? ich: jooooo, das ist mein mann...
die: ok wir wollten nur die adresse überprüfen.. cih : wieso??..
die: dem ist doch mal ein auto geklaut woden..(das war vor 8 jahren)!!
naja und nu gibbet deswegen eine gerichtsverhandlung , weil die die täter gefunden haben..und eventuell bekommen wir das auto wieder..
hammer oder!!!
ich bin noch ganz zittrig...
mannnn das musste ich nmal nlos werden..
lg tanja
Bisherige Antworten

brüller...

...sorry aber ich hab grad herzlich lachen müssen bei deiner art das zu schreiben. ja unsere staatsmacht ;o) (nix gegen polizisten...hihi carmen) is ja gewaltig das es nach 8 jahren doch noch aufgeklärt wird.
schwein gehabt wie?
GLG, sandra die hofft das du dich schnell von dem schock erholst
P.S. es war nich böse gemeint ich fands nur witzig geschrieben

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;O)

Re: ahhhhhh kreisch-... das muss cih euch erzählen...

Huhu Tanja,
ich habe mich auch grade hammermäßig über die grünen Menschen amüsiert, hihi
Aber ich hätte auch einen riesen Schreck gekriegt, wenn bei mir zwei Polizisten geklingelt hätten, man weiß ja nie, was die für Nachrichten bringen (damals, als meine Schwester tödlich verunglückte, haben ja auch zwei von der Sorte die Nachricht überbracht).
Ich hoffe für Euch, daß ihr da aus der Sache noch etwas rausholen könnt,....und wenn es das alte Auto ist!
LG Steffi

hallo tanja,
das ist ja echt der hammer :-)
das auto ist aber jetzt schon etwas alt .oder ?
da gibted ja nimmer so viel schotter für.
trotzdem ne tolle geschichte
Gruß Tönnche

Re: ahhhhhh kreisch-... das muss cih euch erzählen

Hallo Tanja,
da hätte ich auch einen Mordsschreck bekommen. 8 Jahre lang wurde der Autodiebstahl verfolgt? Na, das nenn ich aber hartnäckig und engagiert *ggg*
LG
Biggi

ich hau mich weg..

Das kann ich mir gut vorstellen, ich hätte auch am ganzen Körper gezittert..
Oh mann, da bin ich mal gespannt.
GLG
Sandi

HI,
oje, hätten sie besser nicht mehr gefunden, oder?
Ihr habt doch bestimmt damals von der Versicherung was bekommen, oder?
Also ein Kollege von mir bekam mal ein Auto geklaut u. hat nach einiger Zeit dann von der Versicherung was bekommen u. der hat gesagt die Polizei hätte ihm gesagt, das wenn das Auto gefunden wird er nichts bekommt, auch wenn das Auto total zerstört ist.
Aber ich weiß jetzt nicht wie das läuft wenn die Täter gefasst sind. Aber oft ist bei denen dann nichts zu holen u. dann hat man doch wieder Pech.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005

hihi...da kann man ja doch noch an gerechtigkeit

glauben....super :o))) gglg, susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen