ach! is et net schön?
eigentlich gehöre ich ja gar nicht (mehr) zu den schwangerschaftsforen...denn ich habe mitte juni 2004 unseren süßen sylvain bekommen...wollte aber nur allen hallo sagen und alles gute wünschen!!:-)))
liebe grüße
sausemaus aus der nähe von köln
Re: ach! is et net schön?
herzlichen Dank für Deinen Beitrag.
Du hast es gut, hast Deinen kleinen Liebling schon im Arm.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Bettina 31+3
wie ist deine ss so? ist es deine erste ss?
also ich fand die ss...tja...wie fang ich an?
1. ich fand es aufregend/wunderschön/beängstigend/seltsam ein baby in meinem bauch wachsen zu fühlen...und konnte mir NICHT vorstellen, dass es tatsächlich wie von selbst wachsen konnte(meine ss war gesundheitlich unproblematisch)
2. war zeitweise (mitte der ss) stolz, einen bauch zu haben
aber...
3. habe mich nie damit sexy gefühlt...vor allem nicht in den letzten 12 wochen (diiicke füsse, 20 kilo zugenommen, rückenbeschwerden, blasenschwäche pipapo usw...war auch nur am jammern...ist auch nicht einfach, der partner einer ss-frau zu sein) hatte auch eindeutig/deutlich weniger lust auf :-);-);-)als früher (schutzreaktion?)
4. war ungeduldig bis zum geht nicht mehr´...wollte wissen, was es werden würde, wie es aussehen würde und freute mich auf die US beim FA...die ungeduld nahm natürlich vor allem in den letzten 6 wochen mächtig zu...
5.
freue mich über eine antwort und evtl. fragen von dir
gruß
das kenn ich...:o))))
ja es ist meine erste SS. Mir ging es bis jetzt sehr gut, habe nicht einmal gebrochen und auch sonst keine Probleme gehabt.
Fragen habe ich jetzt eigentlich im Moment keine, da es das erste Mal ist, lasse ich einfach alles auf mich zukommen.
Aber danke für Dein Angebot.
Liebe Grüße
Bettina 31+5
ja, ja, das Warten. Bei mir ist es die dritte SS und das Warten wird nicht wirklich erträglicher, janz im jejenteil.
Immer wieder schön was Kleines im Arm zu halten . Und die Neugier! Ich sach Dir, meine beiden Jungs sind totaaal verschieden, da bin ich beim dritten Bub mal gespannt. Jaaaa, ich habe dann ab Januar drei Jungs!
Danke für Deine Guten Wünsche :O)))
liebe Grüsse
charlotte, auch aus der Nähe von Köln ;O)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen