ab wieviel Grad.. jetzt mit Text -o-
Irgendwie fühle ich mich richtig krank... gehe auch noch zum Doc, hab mir schon Termin geholt....
LG Bianca ** , die wohl etwas erhöhte tempi hat..
Re: ab wieviel Grad.. jetzt mit Text -o-
ja geh liebermal zum Arzt. Also ich hatte ja 3 Wochen lang fieber und musste Antibiotika nehmen, weil keiner wußte woher. Ich weiß nur, dass Fieber Wehen auslösen kann.
Wenn Du aber "nur " erhöhte Temp. hast, dann wird es dem Baby bestimmt nicht schaden. Geh aber lieber zum Arzt.
GGGGGGGLG Nancy
Re: ab wieviel Grad.. jetzt mit Text -o-
Ich würde auch auf jeden fall zum Arzt gehen, der kann dich wenigstens abhören und untersuchen und feststellen, ob du nur eine einfache Erkältung hast oder doch einen schlimmeren Infekt, der behandelt werden muss.
Gute Besserung und LG, Sabine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen