ab heute zweistellig*juhu* und Bauchibilder!!!
juhuu so langsam wird es :-))) Ab heute bin ich 10+0 SSW und ich bin bereits zweimal auf meine ss auf der Strasse angesprochen worden *freu*
Warum könnt ihr in meinem Profil sehen ich glaube ich bin in dem Stadion der absolute Spitzenrenner mit Bauchi*gg*
Ich hatte vorher einen ganz flachen Bauch ist echt der Wahnsinn.
Also viel Spass beim Bilder gucken.
Gruß hexe+murkelchen 10+0 SSW
Du bist unsere Nr.1 in "Frühester Bauch" ;o)))))))
bekommst du Zwillis? Ich bin richtig neidisch auf deinen schönen Babybauch :o))
Ich bin 10+3 mit Zwillis, doch beim mir ist außer ganz schön heftiges Ziehen und Drücken gar nichts zu sehen. Ichbin die ganze Zeit am Jammern, dass ich nun auch endlich einen "Bauch" haben möchte! Meine Mutter meint dann nur, "wenn du ihn dann mal eine zeitlang hast, bist du froh, wenn er dann wieder weg ist" Und nach der Geburt kannst ihn dann schon gar nicht mehr sehen ;o))
GGGGGGLG Suni, mit Zwillis und ohne Babybauch ;o)
Da ist wirklich nur eines drin*ggg*
Re: ab heute zweistellig*juhu* und Bauchibilder!!!
Dein Bauch ist sensationell, ich frage mich immer, ob bei mir nur der Darm irgendwie raussteht, oder ob es der Anfang eines Babybauches ist. Ich habe zwei relativ enge Hosen, und die gehen nun nicht mehr zu. Alles andere noch ganz normal, und gestern hat ein Freund gefragt "und das ist wirklich ernst, dass ihr zwei Kinder bekommt?" Man sieht nämlich gar nichts, wo doch sogar ich selbst noch zweifle, OB ich etwas sehe... ;-)
lG, ulli
da wird man ja direkt neidisch auf deinen Bauch. Bin heute 15+6 und hab einen Miniminibauch (hab leider noch kein Foto im Profil). Aber ist halt wie bei meinem ersten. Kommt halt etwas später.
Alles Liebe und Gute für Dich Dani, Yannick und Zwerg
Allerdings war mein Bauchi auch noch nicht wieder richtig schön nach der SS.
LG Daniela
Lg, Petra 14+1
Da kann man ja neidisch werden *g*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen