Suchen Menü

ab heute zweistellig*juhu* und Bauchibilder!!!

Hallo zusammen
juhuu so langsam wird es :-))) Ab heute bin ich 10+0 SSW und ich bin bereits zweimal auf meine ss auf der Strasse angesprochen worden *freu*
Warum könnt ihr in meinem Profil sehen ich glaube ich bin in dem Stadion der absolute Spitzenrenner mit Bauchi*gg*
Ich hatte vorher einen ganz flachen Bauch ist echt der Wahnsinn.
Also viel Spass beim Bilder gucken.
Gruß hexe+murkelchen 10+0 SSW
Bisherige Antworten

Du bist unsere Nr.1 in "Frühester Bauch" ;o)))))))

Mensch hexe,
bekommst du Zwillis? Ich bin richtig neidisch auf deinen schönen Babybauch :o))
Ich bin 10+3 mit Zwillis, doch beim mir ist außer ganz schön heftiges Ziehen und Drücken gar nichts zu sehen. Ichbin die ganze Zeit am Jammern, dass ich nun auch endlich einen "Bauch" haben möchte! Meine Mutter meint dann nur, "wenn du ihn dann mal eine zeitlang hast, bist du froh, wenn er dann wieder weg ist" Und nach der Geburt kannst ihn dann schon gar nicht mehr sehen ;o))
GGGGGGLG Suni, mit Zwillis und ohne Babybauch ;o)

Da ist wirklich nur eines drin*ggg*

Re: ab heute zweistellig*juhu* und Bauchibilder!!!

Hallo Hexe! Ja, die 10+0 habe ich vor 2 Tagen gefeiert, die sind schon irgendwie "besonders" :o))
Dein Bauch ist sensationell, ich frage mich immer, ob bei mir nur der Darm irgendwie raussteht, oder ob es der Anfang eines Babybauches ist. Ich habe zwei relativ enge Hosen, und die gehen nun nicht mehr zu. Alles andere noch ganz normal, und gestern hat ein Freund gefragt "und das ist wirklich ernst, dass ihr zwei Kinder bekommt?" Man sieht nämlich gar nichts, wo doch sogar ich selbst noch zweifle, OB ich etwas sehe... ;-)
lG, ulli

Hallo,
da wird man ja direkt neidisch auf deinen Bauch. Bin heute 15+6 und hab einen Miniminibauch (hab leider noch kein Foto im Profil). Aber ist halt wie bei meinem ersten. Kommt halt etwas später.
Alles Liebe und Gute für Dich Dani, Yannick und Zwerg

Hi, da würde ich Dich locker schlagen, leider *heul*. Bin ja heute erst 9+6. Und habe einen Babybauch wie im 6. Monat. Ich denke mal das liegt bei mir 1. an der schnellen SS-Folge (meine Tochter ist knapp 9 Monate) und am Alter (40). Ist halt alles nicht mehr so schön fest.
Allerdings war mein Bauchi auch noch nicht wieder richtig schön nach der SS.
LG Daniela

Mein Bauchi hab auch früh zu wachsen begonnen. So 8./9ssw. Das hat mich so überrascht, dass ich natürlich gleich ein paar SS-Streifen bekommen hab, weil ich so früh noch nicht meinen Bauch geschmiert habe...wer rechnet denn mit sowas...:-))
Lg, Petra 14+1

Da kann man ja neidisch werden *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen