ab heute zweistellig*juhu* und Bauchibilder!!!
juhuu so langsam wird es :-))) Ab heute bin ich 10+0 SSW und ich bin bereits zweimal auf meine ss auf der Strasse angesprochen worden *freu*
Warum könnt ihr in meinem Profil sehen ich glaube ich bin in dem Stadion der absolute Spitzenrenner mit Bauchi*gg*
Ich hatte vorher einen ganz flachen Bauch ist echt der Wahnsinn.
Also viel Spass beim Bilder gucken.
Gruß hexe+murkelchen 10+0 SSW
Du bist unsere Nr.1 in "Frühester Bauch" ;o)))))))
bekommst du Zwillis? Ich bin richtig neidisch auf deinen schönen Babybauch :o))
Ich bin 10+3 mit Zwillis, doch beim mir ist außer ganz schön heftiges Ziehen und Drücken gar nichts zu sehen. Ichbin die ganze Zeit am Jammern, dass ich nun auch endlich einen "Bauch" haben möchte! Meine Mutter meint dann nur, "wenn du ihn dann mal eine zeitlang hast, bist du froh, wenn er dann wieder weg ist" Und nach der Geburt kannst ihn dann schon gar nicht mehr sehen ;o))
GGGGGGLG Suni, mit Zwillis und ohne Babybauch ;o)
Da ist wirklich nur eines drin*ggg*
Re: ab heute zweistellig*juhu* und Bauchibilder!!!
Dein Bauch ist sensationell, ich frage mich immer, ob bei mir nur der Darm irgendwie raussteht, oder ob es der Anfang eines Babybauches ist. Ich habe zwei relativ enge Hosen, und die gehen nun nicht mehr zu. Alles andere noch ganz normal, und gestern hat ein Freund gefragt "und das ist wirklich ernst, dass ihr zwei Kinder bekommt?" Man sieht nämlich gar nichts, wo doch sogar ich selbst noch zweifle, OB ich etwas sehe... ;-)
lG, ulli
da wird man ja direkt neidisch auf deinen Bauch. Bin heute 15+6 und hab einen Miniminibauch (hab leider noch kein Foto im Profil). Aber ist halt wie bei meinem ersten. Kommt halt etwas später.
Alles Liebe und Gute für Dich Dani, Yannick und Zwerg
Allerdings war mein Bauchi auch noch nicht wieder richtig schön nach der SS.
LG Daniela
Lg, Petra 14+1
Da kann man ja neidisch werden *g*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen