Suchen Menü

ab heute 31+0 und kann nicht mehr, jammer.........

ich kann irgendwie nicht mehr , kann man die zeit nicht mal vordrehen ???:-) meine alten narben schmerzen sehr , so das ich kaum laufen kann .am schlimmsten ist es wenn ich nießen muß,ich denke dann immer mir platzt alles auf .ich wußte ja das noch eine schwangerschaft schwierig wird , aber wollte es warscheinlich nicht so wahr haben , aber was macht "frau" nicht alles für die lieben kleinen:-) :-(und gehofft habe ich natürlich auch das die komplikationen noch später kommen.na,ja genug gejammert ,weiß jemand von euch wie das so ist wenn ich bis zur 36 woche durchhalte ? der arzt meinte ja sie wiegt dann schon 3 kilo,also vom gewicht ist das ja ok,aber muß sie dann trotzdem noch auf die kinderstation? weil sie als frühgeburt gilt ? wie ist das mit dem stillen? haben so früh geborene denn schon genug kraft dazu? mein größter horror wär ja sie auf der kinderstation und ich wo anders ......liebe grüße crasyhome mit klein hannah 32 SSW
Bisherige Antworten

Re: ab heute 31+0 und kann nicht mehr, jammer.........

Hallo!
Leider kann ich dir zu deine Frage nicht viel sagen,aber ich denke das es sicher unterschiedlich ist.Manche Kids schaffen auch schon in der 36ssw einen guten Start und müssen nicht auf die Kidsstation.
Ich wünsche dir jedenfalls dass du noch länger durchhalten kannst.Ich drücke dir ganz fest die Daumen dazu.;-)
GGLG moonrose 33ssw

hallo crasy,
ich habe meine tochter bei 35+4 per kaiserscnitt entbunden. meine erfahrung: durch dass ich seit der 28. woche die lungenreife bekam, konnte sie ohne probleme schnaufen. können sie aber eigentlich ab 35. woche eh. eigentlich... dann stillen: meine tochter hatte etwas probleme mit der mundmotorik, ich war aber hartnäckig und habe sie 1 jahr gestillt. aber kraft haben sie eigentlich schon dazu. mittlerweile ist zoé grösser wie ihre altersgenossen und man merkt null, dass sie ein "frühchen" war.
lg
sandra

Hallöchen,
ohje du ärmste! Mal fest drück!
Ich könnte auch nur rumjammern und hab noch einen Umzug vor mir *seufz*. Manchmal rechne ich mir schon aus was für chancen die Maus jetzt schon hätte obwohl ich sie so früh ja doch nicht haben wollen würde weil es ebend noch so früh ist. Ich bin noch nichtmal in der 31. SSW *seufz*
Ich glaube stillen ist kein Problem ab der 36. SSW aber das weiss ich leider nicht so genau!
Wir müssen noch ein bisschen durchhalten und dann können wir über unsere Probleme lachen wenn die Mäuse da sind!
Liebe Grüsse Ina 29+4

Ach Crasy,
ganz doll nachvollziehen kann und Dich auch ganz doll drücken muss.
Ist es nicht immer so, dass die letzten zehn Wochen einfach keinen Sopass mehr machen? Selbst ohne Narben schmerzt es hier und da:( Ich glaube, sollte es so sein, dass die Hannah im Vorfeld die Lungenspritzen bekommen könnte und Du Dir ein KH aussuchst wo eine Kinderstation mit dabei ist, dürfte es eine Möglichkeit geben, vorzeitig die Dinge in die Wege zu leiten.
Besser wäre es allerdings, glaube ich, einfach zu versuchen trotz der Beschwerden durchzuhalten und Dich an und ab von uns trösten zu lassen ;O)
liebe Grüsse
charlotte, die sich momentan über Bauchjucken und Kurzatmigkeit beschweren muss.

hallo,ihr seit so lieb ,danke für die netten worte ,ich beiß ja schon die zähne zusammen :-(,aua , morgen muß ich ja wieder zum arzt mal schauen was der dann neues sagt ! liebe grüße crasyhome mit klein hannah 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen