ab heute 31+0 und kann nicht mehr, jammer.........
Re: ab heute 31+0 und kann nicht mehr, jammer.........
Leider kann ich dir zu deine Frage nicht viel sagen,aber ich denke das es sicher unterschiedlich ist.Manche Kids schaffen auch schon in der 36ssw einen guten Start und müssen nicht auf die Kidsstation.
Ich wünsche dir jedenfalls dass du noch länger durchhalten kannst.Ich drücke dir ganz fest die Daumen dazu.;-)
GGLG moonrose 33ssw
ich habe meine tochter bei 35+4 per kaiserscnitt entbunden. meine erfahrung: durch dass ich seit der 28. woche die lungenreife bekam, konnte sie ohne probleme schnaufen. können sie aber eigentlich ab 35. woche eh. eigentlich... dann stillen: meine tochter hatte etwas probleme mit der mundmotorik, ich war aber hartnäckig und habe sie 1 jahr gestillt. aber kraft haben sie eigentlich schon dazu. mittlerweile ist zoé grösser wie ihre altersgenossen und man merkt null, dass sie ein "frühchen" war.
lg
sandra
ohje du ärmste! Mal fest drück!
Ich könnte auch nur rumjammern und hab noch einen Umzug vor mir *seufz*. Manchmal rechne ich mir schon aus was für chancen die Maus jetzt schon hätte obwohl ich sie so früh ja doch nicht haben wollen würde weil es ebend noch so früh ist. Ich bin noch nichtmal in der 31. SSW *seufz*
Ich glaube stillen ist kein Problem ab der 36. SSW aber das weiss ich leider nicht so genau!
Wir müssen noch ein bisschen durchhalten und dann können wir über unsere Probleme lachen wenn die Mäuse da sind!
Liebe Grüsse Ina 29+4
ganz doll nachvollziehen kann und Dich auch ganz doll drücken muss.
Ist es nicht immer so, dass die letzten zehn Wochen einfach keinen Sopass mehr machen? Selbst ohne Narben schmerzt es hier und da:( Ich glaube, sollte es so sein, dass die Hannah im Vorfeld die Lungenspritzen bekommen könnte und Du Dir ein KH aussuchst wo eine Kinderstation mit dabei ist, dürfte es eine Möglichkeit geben, vorzeitig die Dinge in die Wege zu leiten.
Besser wäre es allerdings, glaube ich, einfach zu versuchen trotz der Beschwerden durchzuhalten und Dich an und ab von uns trösten zu lassen ;O)
liebe Grüsse
charlotte, die sich momentan über Bauchjucken und Kurzatmigkeit beschweren muss.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen