Zwischenstand des Nadelkissens
nachdem so viele gefragt haben, wie unser Sohn die drei Spritzen vertragen hat, gibt es nun einen Zwischenstand.
Hendrik hatte später am Abend schon kein Fieber mehr. Er hat die Nacht über in seinem eigenen Saft geschmort. Ich bin gestern abend gegen elf nochmal zu ihm rein, und da hätte man ihn auswringen können.
Heute morgen um sieben haben wir ihn geweckt. Dampfend und desorientiert hat er sich ein Stück erhoben, uns angesehen und sich demonstrativ wieder in die Kissen sinken lassen. ("Leute, wart Ihr das nicht, die gestern mit mir zum Kinderarzt gefahren sind?!") Die morgentliche warme Milch hat er aber gerne in Empfang genommen. Danach hat er zumindest keine schlechte Laune mehr gehabt.
Ungewöhnlich war nur, daß er bei der Tagesmutter nochmal dringend mit mir kuscheln wollte. Dafür hat er sonst gar keine Zeit, weil er dringend spielen muß! Ansonsten ist er ganz normal, und Fieber habe ich auch nicht feststellen können.
Die Tagesmutter ruft mich an, wenn irgendwas ist. Aber bisher ist mein Telefon still.
Ganz liebe Grüße
Lena, die immer wieder erstaunt ist, was so ein kleiner Mann alles wegsteckt
das freut mich und lässt mich hoffen...
ich hoffe das tia die 2 impfungen auch locker wegsteckt - gut es ist eine weniger aber bei ihr kommen die nebenwirkungen ja schon wenn sie die spritze nur erahnt ;o)
aber mal noch was anderes: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!! grade war der postbote da - oh man was war ich kribbelig ABER ich bin bis jetzt standhaft und habs in den schrank zu tias wichtelpäckchen getan. ronny ist ja arbeiten und kanns nicht auf den schrank legen *lol*. jetzt bin ich nicht mehr kribbelig - sondern hibbelig ;o) und freu mich schon auf donnerstag.
dem kuschelbären hendrik einen lieben gruß und einen begrüßungskuß von tia wenn du ihn abholst, ja?
dich knutsch und knuddel ich....GGLG, sandra die jetzt ihr bett trocknen muss weil tia ihr wasser über mama gegossen hat (was hatte sie vor? - soll ich aufstehen oder wachsen?)
Re: das freut mich und lässt mich hoffen...
ich glaube, Tia hat gedacht, sie kann Dir das Duschen abnehmen, indem sie Dich schonmal an Ort und Stelle duscht. Ist doch nett! Und so praktisch gedacht!!!
Ja, Tia wird das meistern. Und anschließend eröffnet sie mit Hendrik eine Selbsthilfegruppe für Kinder gemeiner Eltern. ;)
Ich hatte ja gehofft, daß das Päckchen erst morgen ankommt, damit Du nur noch wenige Stunden darum herumhüpfen mußt. Es ist nur eine ganz kleine Kleinigkeit. Wenn Du einen Audi A6 in Vollausstattung wolltest: Der ist nicht drin.
Ganz liebe Grüße
Lena, die 200 Seiten zum Korrekturlesen vor sich herschiebt *kotz*
Re: das freut mich und lässt mich hoffen...
ich freu mich ganz dolle und sag nochmal DAAAANKE - (das wird am donnerstag noch mehrmals kommen ;o))
GGLG, sandra die jetzt mittag kocht - willste auch was? (fischstäbchen und kartoffelpü + gurkensalat)
*Teller hinhalt* Au ja!!!!
so'n Riesenschlitten willst Du? Das will alles eingeparkt werden!
Ganz liebe Grüße
Lena, die froh um ihr kurzes Auto ist, weil sie im Rückwärtseinparken eine echte Niete ist
*riesenportion rüberreich*....
diesen schlitten möchte eigentlich erstmal ronny in erster linie ;o) (wäre ja auch toll denn wenn es noch eine(n) kleinen erdenbürger von uns gibt passt dieser nicht mehr in unseren deawoo) - aber ich für meinen teil liebäugel mit nem matiz oder wie der heißt - aber ganz langsam mit den gäulen, erstmal muss ich ja den führerschein hinbekommen ;o)
GGLG, sandra die sich schon vor der autobahnstunden gruselt
Der Arme....
das arme kleine "Nadelkissen"! Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser! Er wurde aber auch gepiesakt!!!
Mir (oder besser gesagt: Gurke) blüht das Ganze am Freitag. Sie hat zwar immer noch "Laufnase", aber der KiA meinte, dass das wohl nicht so schlimm wäre. Tja, sein Wort in Gottes Gehör!
GGLG von Nicole *deren Tochter jeden Morgen vor Aufgregung erbricht*
Re: Der Arme....
waaas?! Die erbricht jeden Morgen? Was macht Ihr mit der Maus? Oder will sie Model werden?
Laufnasen, habe ich nun gelernt, sind nicht so schlimm. Unser Kinderarzt macht das trotzdem nicht. Aber ich bin schon ein bißchen stolz, daß unser Sohn unsere Mißhandlungen mit bösen Nadeln so gut wegsteckt. Nachher werde ich ihn mal ausgiebig kuscheln. Kuschelig ist er nämlich heute schon.
Ganz liebe Grüße
Lena, die am Freitag nach Maasmechelen fährt und sich und Hendrik im Outlet mit ganz vielen, sonst viel zu teuren Klamotten eindeckt
Re: Der Arme....
*lach*..., keine Bange, es hört sich schlimmer an als es ist. Sie will weder Model werden, noch quälen wir unseren Hasen!
Ja, sie erbricht (fast) jeden Morgen. Aber das ist keine Nahrung, sondern ...ähm...Schleim (sorry). Sie leidet (genau wie ich als Kind) an chronischer Bronchitis und hustet das Zeug halt immer morgens ab. Und wenn sie sich aufregt, ist es halt schlimmer.
Oh ja..., hab am Samstag auch 70 ? nur für Kinderklamotten ausgegeben. Ich glaub, ich brauch ne Langstrecken-Therapie!
GGLG von Nicole
das klingt doch ganz gut, freut mich!!! LG Steffi
Finde ich auch!
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Zwischenstand des Nadelkissens
GGLG
Sandi
naja, die OP hat er zu großen Teilen wohl vergessen. Aber auch da war er sehr tapfer.
Ganz liebe Grüße
Lena, noch eineinhalb Stunden, bis sie ihn wieder in die Arme schließen darf!
ja, ich staune auch! Ganz schön tapfer der kleine Mann!
LG
Biggi
ehrlich gesagt bin ich begeistert, wie wenig sich Kinder anstellen. Ich habe ja schon damals im Krankenhaus gesehen, wie tapfer sie im Gegensatz zu manchem Erwachsenen sind.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß er so tapfer bleibt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen