Zwischenbericht mit Neujahrsgrüssen...
Erstmal Gutes und gesundes neues Jahr!!!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Rutsch!
Ich möchte Euch nun kurz auf dem Laufenden halten.
Durchfall um 2h30 nach 50ml Wehencoctail.
Seit 6h morgens Wehen,die jetzt im 5min.Takt kommen und auch ziemlich am mumu drücken.
Hatte vorhin auch blutigen Schleimabgang.
Also ich denke diesmal gibt es ein Happy End.
Alles Liebe für Euch,melde mich sobald ich kann wieder.
LG moonrose 40ssw
Jaaa :o) *aufgeregt bin* Bis bald mit Sohn ;o)! LG
Re: Zwischenbericht mit Neujahrsgrüssen...
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe auf eine wunderschöne Geburt!!!
Liebe Grüsse Ina 36+5
Oh! Gaanz viel Glück und eine schöne Geburt!
ganz feste Daumendrücke ;-)
Ich hibbel mit! Toitoitoi!!!
Ich drücke alle Daumen! *neugier* ;)
Oh, oh - die Spannung steigt ;-))) Meld dich!!!
Ohhhh.... Daumen sind gedrückt! Alles Gute !
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen