Zweitfache Mamis!!! Ging die 2 Geburt meistens....
LG Kristina, die jetzt schon sooo neugierig ist.
Re: Zweitfache Mamis!!! Ging die 2 Geburt meistens....
Lucs Geburt von der ersten Wehe bis zum 1. Schrei 24 Std.
9 Tage vor ET
Anna 5 Stunden 4 Tage vor ET
LG Ute
Gerritt von der ersten Wehe 48 Stunden und PDA, 36+4,
Lina von der ersten Wehe 2 1/2 Stunden ohne alles bei 38+2
und Keryn von der ersten Wehe 7 1/2 Stunden nach Geburtsstillstand und Wehentropf bei 38+2.
Jaja, die Mädels kamen am selben ET Tag *g*
LG Eileen
ganz genau kann ich dir es nicht sagen, da meine Große ein NKS war nach 10 Std. Wehen, die eingeleitet wurden.
Mein Sohn war drei Wochen zu früh. Traumgeburt. Wehen gingen los um 3.30h. Ankunft KH 4.45h. Kind im Arm 7.23h.
Ich denke, da es sich um Natur handelt kann alles passieren.
LG wiebke, die dir eine schöne zweite SS wünscht und hofft bald das dritte Wunder erleben zu dürfen.
Ich will auch wieder...aber Nummer 4 *g*
Und ich zwischendurch so gerne Nr. 5 *seufz*
och mösch - dann ran an den mann ;o) GGLG, sandra
Ach Sandra............. *hm*
Re: Und ich zwischendurch so gerne Nr. 5 *seufz*
wiebke
Hey... ich träum ja nur davon :O) Das mit dem
Trotzdem träum ich!!!!! Wäre ja so oooooo süß ;O)
Carmen
Philipp kam bei 40+3 erste Wehe: 21:8 Geburt 22:10 mit 4500gr und 57cm ohne schnitt ohne Riss!
Lennart kam bei 34+5 Geburseinleitung: 5.01. um 7 Uhr geburt NKS am 08.01 um 13 Uhr..!!!!!
Du siehst es gibt unterschiede!!!!!!!!!
LG
Sandi
Re: Zweitfache Mamis!!! Ging die 2 Geburt meistens
lt. meiner hebi sind die 2. GEBURTEN einfacher (sprich kürzer) - jedoch die schwangerschaft an sich wie bei allen unterschiedlich. die 3.GEBURTEN sind bei hebammen (lt. meiner) nicht sehr beliebt weil diese unberechenbar sind, können ewig dauern oder wahnsinnig schnell vorüber gehen. ich denke allerdings das ist wurscht das wievielte kind es ist. nils kam damals per KS (das war der 1.) und tim kam 1,5 jahre später spontan aber 5 wochen zu früh auf die welt. bei tim hab ich 20 minuten gebraucht bis er draußen war - das ergibt 4 mal ordentlich pressen. wehen hatte ich bei tim schon seit der nacht zuvor habs aber nicht als wehen angesehen da ich bei nils keine hatte und die schmerzen nicht als schlimm empfand. ich lag bei tim also ca. 14 h in den wehen und hab 20 minuten bei der geburt gebaucht. bei tia hab ich insg. MIT wehen nur 1,5 h gebraucht (hab bei ihr allerdings mit cocktail nachgeholfen, deshalb gings so schnell).
ich bin sehr gespannt wann es bei nic losgeht - und drück ihr die daumen das sie eine wunderschöne spontangeburt haben wird.
GGLG, sandra
Zeiten: 1, 2,3 und 4te Geburt :O)
Meine erste Geburt (KH Ankunft mit leichten Wehen und MUMU 1 cm) hat ganze 2 Std gedauert.... Schon "sau schnell" hat die platte Hebi gesagt :O)
Zweite Geburt von jetzt auf gleich Wehen 40Min "war schon knapp" hat Hebi gesagt :O)
Dritte Geburt...da bin ich mal mit meiner Freundin los, weil mir der Schweiß auf der Stirn stand ohne Wehen!!!!!
Bei Ankunft im KH 21Min später war sie da
"Sie sind ja mutig" sooooo lange zu warten hat Hebi gesagt :O)
Vierte Geburt 19h Ankunft im KH um 19:11h war Juma da. 11 Min "Hammerzeit" hat Hebi gesagt.... beim naechsten mal Zuhause ok !!!! :O)
Bei mir gings immer von Geburt zu Geburt schneller. Bei meiner Freundin allerdings gings bei zweiten schneller und beim dritten Kind wieder langsamer.
Aber Du bist ja erst beim Zweiten *lach*
LG Carmen
zweite Geburt schnell + heftiger, beide über ET
die zweite geburt ging bei mir ziemlich genau doppelt so schnell.
beide kinder kamen satt nach et:
annika bei et+8, david bei et+10.
sollten wir noch ein drittes bekommen, gehe ich ganz stark davon aus, dass ich
wieder eine extrarunde schwangerschaft einlege ;)
lg,
maria
Ich bin da kein Maßstab!!!
ich bin jetzt eine sogenannte funktional Erstgebährende. Jannis war ein geplanter Kaiserschnitt aufgrund BEL zwei Wochen vor ET.
Deswegen kannst Du das bei mir nicht vergleichen. Wer weiß, wie lange es sich Jannis sonst gemütlich gemacht hätte, wenn man ihn gelassen hätte ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: Zweitfache Mamis!!! Ging die 2 Geburt meistens
Jakob (Kind 1) kam 5 tage vorm Termin, Levin (Kind 2) 6. Jakobs Geburt war sehr schnell, Levins dauerte etwas länger, aber unwesentlich, vielleicht ein Stündchen (war war ja auch größer und schwerer.)
Lg,
cundrie
also
denk Dir einfach: bei Dir wird alles gut sein. je besser Du Dich entspannst und auf Deine geburt vorbereitest, umso besser ist vielleicht Deine erfahrung. (ich hatte nach meiner superschnellen ersten einfach große angst vor der austreibungsphase und bammm! kriegte ich einen jungen mit einem RIIIIIEEEEEsenkopf, der sich wirklich bitten ließ)
e
Mein erster Sohn Ramon kam bei 39+1 auf die Welt mit 3230g.
14 Stunden leichte Wehen, dann Blasensprung und dann bis er da war noch mal 2 Stunden.
Mein zweiter Sohn Carlos kam bei 38+2 mit 4545g auf die Welt. Nach 11 Stunden starken Wehen mit Tropf war der Mumu immer noch bei 3 cm wie die ganze Zeit schon. Carlos rutschte mit dem Kopf nicht ins Becken. Man entschied dann einen KS zumachen.
LG Nicenic
schneller, heftiger, Gleichpünktlich. LG ->
Also mein großer (8Jahre alt) kam 7 sieben Tage zu früh. Und bei ihm dauerte die Geburt satte 33 Stunden!!! *heftig*
Bei Madita waren es nur 13 Stunden, aber auch sie kam genau 7 Tage zu früh. Aber ich habe die Geburt von Madita schmerzhafter und "intensiver" in Erinnerung. Vielleicht, weil noch nicht sooolange her ist..? Ich weiß es nicht. Aber ich denke, das kann man eh nicht vorhersagen. Lass Dich überraschen, wird schon werden. Raus kommen sie alle, egal wann und egal wie!
LG Nadine
bei mir lief es fast identisch ab, ich hatte beim 2. Kind die gleichen Probleme, wie beim ersten. Der Muttermund ging nicht auf, Portio stand noch fast vollständig, es dauerte ewig...
Lg Peggy
Meine beiden kamen beide 8 Tage vorm Termin!
Bei Fabi bin ich mit leichtem Zeihen in die Klinik und 3 Stunden später war er da, bei Raila hatte ich sicherlich 4-5 Stunden Wehen, war dann aber nur 40 Minuten in der KLinik und als die Blase geöffnet wurde, war sie sofort da! Alles in allem war die 2. Geburt einfacher!
Na, wir drücken dir dann alle ganz fest die Daumen... Jetzt aber erstmal bissl Geduld!
LG,
Morena
Also erst mal zum Termin ;-) Riana kam 10 tage zu sät und Noemi genau pünktlich. Aber ichdlaube sowas ist einfach zufall.
Zur Dauer: Bei Riana hat es von der allerersten Wehe bis zu den Presswehenca.7 Stunden gedauert. Danach gabs leider einen Not-KS, aber insgesamt war die zeit wo es richtig schlimme wehen waren ca. 2 Stunden. (was das jetzt verständlich?)
Bei Noemi hat es länger gedauert, wenn man von der ersten Wehe an rechnet, aber zwischendurch waren die immer wieder weg. Als es richtig anfing, bis sie dann schließlich da war, waren es auch so ca. 2,5 Stunden.
Also bei beiden eigentlich recht schnell.
LG Jassy
bei nina kann ich mich genau erinnern, nina wird morgen 5 jahre alt, hat es mit einleitung genau 19 std. gedauert.
bei jule war es ein notkaiserschnitt. nina hätte laut arzt im krankenhaus mitte ende july kommen sollen muttermund war schon offen. aber sie lies sich einfach zeit.
ich glaub jedes kind ist anders, oder.
also einmal normal, einmal kaiserschnitt.
lg
simone
Ging schneller...
Meine 1.Tochter war 2 Tage eher, die 2.Tochter 1 Woche überm Termin...
Also alles ist offen.
LG Manuela, die sonst nur stille Mitleserin ist
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen