Zweiter großer US mit Outing!!!!
Heute hatte ich den 2. großen US - bin heute bei 21+0 und hatte ja doch ein bisschen auf nen Jungen gehofft - aber wir können nur "lange dünne Mädchen" (Zitat Gyn ;-)) - ich war keine Sekunde enttäuscht und freue mich sehr, dass Baby absolut zeitgerecht und scheinbar super gesund ist *freu*
Nur einen Namen haben wir noch nicht - ein Bub hätte einen gehabt - der war ja noch aus der ersten SS "über" :-)
Ich wünsch Euch nen schönen Abend!
Meike
Wie schön! Drück auch weiter meine Däumchen! LG
Re: Zweiter großer US mit Outing!!!!
Ist doch schön, noch ein Mädchen zu bekommen. Das macht einiges einfacher...
Und dann ist alles Bestens im US, was will man mehr !!
Noch eine schöne Rest SS, die Hälfte ist ja schon rum....
GGLG uTe
herzlichen Glückwunsch zum zu erwartenden Mädchen. Es ist schön, das alles in Ordnung ist.
Ich habe morgen mein 3. grosses Screening und auch wir bekommen ein Mädchen. Das wissen wir vom Fein-US.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass du noch eine wunderbare Kugelzeit hast.
LG Eileen, 26+6 oder ET-94
Super, ich freu mich für Euch uns wünsch Euch noch
GGLG Steffi, deren nächstes Kind Simona oder Toni heißen soll, das steht schon seit der letzten Schwangerschaft fest, denn das waren unsere Auswahlnamen!!!
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Maus :-)
Freut mich das alles in Ordnung ist und es euerem Zwergle gut geht!!!
LG Jassy (die auch zwei Mädels hat und das wirklich toll findet)
Schön, daß alles ok ist. Weiterhin alles Gute! LG
Ach, ich freue mich ja so für euch! ...siehste, ich hoffe ein bißchen auf ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt mir, dass es noch ein Bub wird! Aber eigentlich ist das ja auch egal... ich freue mich über beides!
Es tut mir gut zu wissen, dass es dir mit der 2. SS ähnlich geht wie mir! Ich habe auch kein schlechtes Gewissen, weil Fabi im Mittelpunkt steht, aber es ist eben alles ganz anders... und da mache ich mir eben so meine Gedanken!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
GLG,
Morena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen