Zwei wunderschöne Tage gehen zuende!
der Besuch von Sandra und Sippe geht zuende. Leider, denn wenn ich dürfte, würde ich sie alle hierbehalten und nicht mehr hergeben.
Wir waren im Zoo, und haben so ziemlich alles fotografiert, was mehr als ein Bein hatte (Sogar Carmen, und die hat momentan ja eigentlich nur 1,5 Beine!!! ;)), Anna haben wir zur fleißigsten Kinderwagenschieberin gekürt und danach haben wir alles gegrillt, was sich nicht mehr bewegte. Heute waren wir in Köln und haben uns mit Melli getroffen (und mit Jürgi und mit Nelly), haben danach erzwungenermaßen Fuppes geguckt und nun? Nun muß ich die alle wieder fahren lassen, und das ist mehr als schade.
Und ehe Sandra neben mir jetzt anfängt zu heulen, gebe ich das Wort an sie ab:
ebenfalls hallo ihr süßen ;o)
ich habe jetzt gedacht - nee hier bleibste noch ne weile und gehst nich mehr weg. kaum den dom am freitag erblickt kamen die "heimatgefühle" hoch und die sehnsucht ;o)
es war ein wunderschöner kurztrip und das werden wir alle ne ganze zeit nicht aus dem kopf verlieren können - die jungs fanden es mehr als spitze, sie sind von markus, lena und dem : "zitat": SÜSSEN HENDRIK, der lieben hermine - total begeistert und ich selbst und auch mein mann möchten gar nicht mehr weg. wir wurden verwöhnt OHNE ende und haben uns wahnsinnig geborgen und willkommen gefühlt. sicher ist - wir werden uns alle ganz bald wiedersehen - egal wo ;o)
fotos werden von papa morgen umgemodelt und von mir eingestellt.
WIR GRÜSSEN EUCH ALLE AUS DEM SCHÖNEN KÖLLE - bis morgen,
eure Sandra & Family + Lena und der dreckige Rest!
Schön,..................GLG Steffi
Re: Schön,..................GLG Steffi
jetzt muss ich doch mal fragen wer der "dreckige Rest" ist?
Es ist schön zu hören, daß ihr alle soviel Spass hattet,... Mensch, mit sovielen Personen Grillen wäre auch mal wieder was; ihr wart doch dann insgesamt 9 Kinder und 6 Erwachsene, oder?
Na dann wünsch ich Euch daß ihr Euch bald wieder besuchen könnt!
LG nochmal von Steffi
der dreckige Rest war wörtlich bezogen auf meinen verschwitzten Mann, meinen vom Heck her stinkenden Sohn, die gerade von draußen kommende Katze und die beiden alten Chaos-Karnickel.
Nein, wir waren gestern abend nur zu acht. Vier Erwachsene, vier Kinder. Aber so im Nachhinein: Mensch, das nächste Mal kommt Ihr bitte alle zum Grillen!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade die komplette Wasserbahn auseinandergenommen hat
achso, ich dachte ihr habt alle gegrillt,... na, dann war es mit den Kids ja noch übersichtlich. - Darf ich das nächste Mal auch mitgrillen?
GLG Steffi
Nein, Du darfst nicht. Du MUSST!!!!! ;)
Re: Zwei wunderschöne Tage gehen zuende!
Das hört sich an als ob ihr eine wunderschöne gemeinsame Zeit hattet. Ich freue mich sehr für euch das das alles so toll geklappt hat und hoffe sehr das auch ich, als "Mittdeutschländer", irgendwann mal die Möglichkeit habe, jemanden von euch zu treffen!
GGGLG Sabrina
Re: Zwei wunderschöne Tage gehen zuende!
GLG Steffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen