Zwei mal hintereinander DURCHGESCHLAFEN :O)
Jetzt hat Juma zwei mal durchgeschlafen (ich wußte gar nicht mehr, dass es so entspannend sein kann ein Baby zu haben):O)
Und wahrscheinlich wissen wir jetzt woran es evt. gelegen hat.
Juma hat mit Ihrem Bettchen immer in Zoe's Zimmer mitgeschlafen und das liegt zur Straße hin (wo auch nachts Idioten langheizen)
Wir haben sie die letzten zwei Tage bei uns im Bett einschlafen lassen und dann ins Computerzimmer zum schlafen gelegt.
Das war es! Zwei mal durchgeschlafen und das hintereinander. Ich bin sooooo frohhhhhh
denn.... nun bekommt mein Mann auch endlich mal Schlaf ;O)
Ich wollte diese kl. Freude mal schnell mitteilen , obwohl das bestimmt keinen Interessiert, weil ja so viele schon durchschlafen!
Ich wünsche Euch ein schönes WE!
LG Carmen
Re: Zwei mal hintereinander DURCHGESCHLAFEN :O)
also ich freu mich mit Dir, Marc schläft jetzt auch seit gut einer Woche wieder mal durch. Er kann das, das hat er uns hin und wieder auch mal gezeigt, aber wie genau wir diese Funktion aktivieren können wissen wir leider noch nicht.
Egal, erst mal freu ich mich und geniesse meinen Schlaf!!!
LG Kerstin
timna schläft auch durch :-)))),gestern nacht mal kurz geschrien und getröstet und witer gepennt.zudem schläft sie mittags seit 2 tagen zwischen 1,5 -3 stunden.
lg bine und freu mich mit dir
freue mich auch für dich. Ja, das ist schon toll und erholsam, wenn das Baby mal durchschläft. Jonas schläft noch nicht durch. Er kommt noch 1x die Nacht.
Auch dir schönes Wochenende
LG Sandra
Neid, Neid, Neid......
Hach das sollte mir auch mal passieren!!!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, das die nächtliche Ruhe zum dauerzustand bei euch wird!!!!!!!!!
LG Jassy (mit dicken Augenringen)
doch mich interessiert es und ich finde es super!!!
Wünsche Euch, daß es so bleibt!
Liebe Grüße
Nic
Oh wie schön, mach nur weiter so Juma! GLG Sabrina
Super! Hoffe, es geht weiter so. LG Yvonne
Freue mich mit euch. LG
natürlich interssiert das! Freue mich mit Euch! Das läßt hoffen! Wünsche Euch daß es so bleibt!
Bei uns ist es mal besser, mal schlechter. Besser wenn sie von 20 bis 5 Uhr schläft. Schlechter 20 bis 24 bis 3 bis 6.
So wechseln sich die Tage ab...
Nochmals Glückwünsch!
GGLG Christine
Dann braucht die kleine Maus wahrscheinlich ihre Ruhe...
Kann man ja auch verstehen...
Ich drücke ganz fest die Daumen das es so bleibt !!!!
GLG Ute
P.S. Wie war Euer Samstag ???
Das komplette WE war sch..... stressig. Aber Samstagnachmittag war doch noch schön. Hatten ja Hochzeitstag und wollten über den Weihnachtsmarkt. Der hatte noch nicht auf....da sind wir durch die Altstadt gelaufen.... mit Juma :O) schön einen getrunken *hicks* und dann noch mexicanisch Essen. Dann mit der S Bahn durchgefrohren nach Hause!!!
Und bei Dir?
LG Carmen
Danke Ihr LIeben :O)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen