Zwei Wochen AU und liegen...
ich bin nun für weitere 2 Wochen krankgeschrieben und soll liegen, kann froh sein nicht im KKH zu sein, also werde ich meine Kleine nach dem Kindergarten zu Oma und Opa verfrachten, und hoffen, dass es nicht schlimmer wird, ich will es wenigstens bis Mitte Dezember schaffen.
Zervix ist 3 cm, und trotz 450 mg Magnesium 2 Wehen in 20 Minuten auf dem CTG.
Tja, schade dass der SS-Wassergymnastikkurs schon bezahlt ist, GVK verpasse ich nur eine Stunde.
LG,
Cara
Re: Zwei Wochen AU und liegen...
ich finde das komisch. Mein GMH ist unter 3 und ich hatte auch alle 8-10 Minuten Wehen. Trichter war auch da und ich hab keine Einschränkungen bekommen. Mein FA ist wohl nicht sehr ängstlich. Ich soll noch nicht mal mehr Magnesium nehmen.
Kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen sind von den Ärzten.
Ich wünsch Dir gute Besserung und das die Wehen bald weg sind.
Liebe Grüße Nancy 31+2
vielleicht liegt es da daran, dass Du mir 2 Wochen voraus bist?
Ich finde es sonst auch komisch, bin aber froh, dass meine FA ehr ängstlich ist, denn meine Tochter kam ja auch zu früh und ich habe damit gerechnet dass es wieder passiert. Ich hoffe noch in die 34. te Woche zu kommen, danach ists mir egal :)
LG,
Cara
ja das kann sein. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du bis dahin kommst.
Ich glaube schon und denke positiv.
Liebe Grüße Nancy
Kannst Du mir bitte mal beschreiben wie Du eine Wehe erlebst?
Meine Hebamme sagte gestern zu mir, dass eine Wehe nichts mit einem harten Bauch zu tun hat.
Hilf mir doch mal weiter. Danke.
Lieber Gruss
Sarah ( 27. SSW )
urks,
habe ich grad erst vor kurzem, ungefähr so: Es zieht innerlich nach unten und äusserlich als wenn jemand seine Hände unten auf Deinen Bauch legt und wie beim massieren nach oben schiebt. Der Bauch spannt sich dabei an.
LG,
Cara
Du schaffst das schon. Du hälst durch. Gut, dass Du durch Dein AU die Ruhe finden kannst. Und Oma und Opa ist ja auch ganz Praktisch oder?
liebe Grüsse
charlotte
habe heute morgen auch Ruhe verordnet bekommen - hatte alle 3-5 Minuten wehen auf dem CTG :-(
Naja, uns bleibt wohl nichts außer warten, liegen und die Kleinen drínbehalten, was!? :-)
Kopf hoch!
Meike (30+4)
Schon' dich... und Gute Besserung!!!
Gute Besserung!!!! LG Katja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen