Zurückhaltend im Bauch = ruhige Kinder?
Was sagen die Schon-Mamis aus Erfahrung?
LG
Landei, 22. SSW
Re: Zurückhaltend im Bauch = ruhige Kinder?
Meine Mama sagt, das stimmt!
kann ich nicht bestätigen. Meine Tochter war sehr ruhig im Bauch. Aber jetzt ist sie ein richtig süsser aufgedrehter Käfer geworden. eine Kuschelmaus ist sie allerdings geblieben.
lg chris
bei uns trifft diese Theorie nicht zu. Meine Kleine war im Bauch ein totaler Wirbelwind (ständig gedreht und immer am Boxen und Rippen-Treten), aber sie ist eher ein ruhigerer Typ geworden.
Mal sehen, wie es diesmal wird... (bisher auch sehr aktiv) :-)
LG Angela mit Leona (15 Mo.) und Zwerg (SSW 17+5)
Falls es stimmt, geh ich jetzt lieber vorschlafen
Und ich mache bis zur Geburt durch... *kicher*
Zurückhaltend im Bauch = ruhige Kinder? - Nö
meine Mom kann das auch bestätigen. Mein Bruder und ich waren im Bauch total "zurückhaltend" und sind heute auch noch sehr ruhige Menschen, lächel. Aber das ist sicherlich von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn´s WIRKLICH stimmt, dann bekommen wir ein richtig ruhiges Mäuschen *grins*.
LG Nicky (21. SSW)
Jonas war im Bauch sehr aktiv und ist es heute auch. Er ist sehr, sehr, sehr aktiv von Anfang an.
Mein Zwergjunior dagegen ist sehr ruhig im Bauch. Zu selben Zeit in der Schwangerschaft war Jonas schon andauernd zu spüren, ZJ noch fast gar nicht.
LG Andrea mit Jonas (21,5 Mo) und Zwergjunior (20. SSW)
Schöööön wärs!
bei mir war der Erste im Bauch auch recht ruhig. Leider hatte er die drei Monats Kolliken. Total ätzend, sag ich Dir.
Ich glaube es kommmt viel auf die Geburt und die ersten drei Jahre an. Zumindest war es bei meinen beiden Rackern so:)
GLG charlotte
Re: Ich hoffe doch !!!!!!!!!!
Thalia hat sich normal bewegt,vorallen nachts,was sie heute auch ist...ein unruhiger Schlafer,
Jiska war sehr aktiv,was er mir jeden Tag heute beweist und nur hummeln im Arsch hat.
Nr. ist sehrrrrrrrrrr ruhig,bin ja mal gespannt.
LG Bine
na toll, bei mir ist immer radau LG Sekerim
LG, Sonja mit Dominik 7W+3T
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen