Zurück von meiner FÄ :-((((
nach dem am Montag der Feinultraschall so gut ausgefallen ist, ging der Besuch heute in die Hose....
Beim vag. US stellte meine Ärztin fest, dass ich Wasser im Bauchraum, über den Mumu habe. Sie vermutet eine Infektion und hat eine Probe genommen und ins Labor geschickt. Dann ist zwar die Cervix wieder auf 4,0 cm geklettert, aber alles ist gaaaaanz weich...
ergo: ich darf jetzt fast gar nichts mehr außer liegen daheim. Keine langen Spaziergänge, keine Besuche irgendwo, nicht schwimmen gehen und leider auch nicht zur Kur. Die Gefahr eines Spätabortes (jetzt) oder eine Frühgeburt (in zwei Wochen) sind ihr zu groß.
In drei TAgen bekomme ich das Laborergebnis. Und das schlimmste an allem ist: mein Partner glaubt mir kein Wort, denkt, dass ich mich auf die faule Haut legen will und mich zusehr gehen lasse... könnte mal wieder nur heulen. Warum kann er nicht begreifen, dass eine GEburt zum jetzigen Zeitpunkt und auch in zwei Wochen noch den TOD unserer Tochter nach sich zieht???
Traurige Grüße
Peggy mit aktiver Wuppi bei 21+6
Nachtrag
In drei Wochen bekomme ich einen Ring gelegt um das Gewicht von Wuppi aufzufangen. Gottseidank kann ich jetzt sagen, dass sie querliegt und damit nicht zusätzlich auf den Mumu drückt.
LG Peggy
Re: Nachtrag
ich wünsche gute besserung und drücke feste die daumen, daß alles gut geht!
lg,
maria
Re: Nachtrag
och mensch du machst aber auch was mit:-(
ich wünsch dir das dein baby noch lange im bauch bleibt und sich der vater endlich mal zusamenreißt (so ein penner, wenn ich den erwische) ...
lg tanja die sich total über dessen reaktion aufregt..
Re: Zurück von meiner FÄ :-((((
as tut mir sooo leid für dich - vor allem wie sich Dein Mann verhält - unglaublich!!!!
Aber egal - hör nicht auf ihn und schone dich und die Maus jetzt so gut es nur geht! Ihr beide schafft das schon!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!
Alles Liebe von Meike mit Klara(auch 21+6)
ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute. Sag mal, kann denn Deine FÄ nicht mal mit Deinem Mann reden? Vielleicht kannst Du ihn ja einfach überreden zum nächsten Termin mitzukommen.
Aufbauende Grüße
Kerstin 20+2
mensch was musst Du noch alles mitmachen. Nimmt das denn kein Ende mehr?
Ich finde sehr schade, dass Dein Partner glaubt, Du willst Dich auf die faule Haut legen. Wie wäre es denn wenn er mit zur Frauenärztin ginge? Dann könnte er ja alles selbst hören. Er könnte Dich wenigstens tatkräftig unterstützen.
Ich drücke Dir auf alle Fälle meine ganzen Daumen und wünsche Dir viel Glück, dass alles gut weiter geht.
Liebe Grüße
Bettina 22+6
Bitte doch Deine FA ihn mal ordentlich aufzuklären, vielleicht geht ihm dann ein Licht auf!! Und bitte, rege Dich nicht auf!!!
Grüße Ianka
Lass dich drücken
P.S. Unsere Mädels machen uns nur Ärger, was wird da noch auf uns zukommen ;-))
LG
Sekerim
häh, aber was ist DAS denn für ein Egoist????? Wie kann man nur so gemeine Dinge denken???? Ich meine, man legt sich doch nicht freiwillig in der Schwangerschaft auf die Couch und läßt sich zum Nichtstun verdonnern *entrüstetguck*. Sorry Peggy, aber Dein Partner ist seltsam....
Laß Dich auf alle Fälle nicht runterziehen und SCHONE DICH!!!! Die Ärztin hat völlig recht; leg Dich hin, leg die Beine hoch und entspann Dich! Das ist zurzeit das Beste was Du tun kannst!
Mein Mann (der neben mir steht und über die Reaktion Deines Partners nur den Kopf schüttelt) und ich + Pupser drücken Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht! Liebe Trostknuddler!
Grüße aus Irland
Nicky und Mäuschen (19+5)
ALLES GUTE für euch!!!
Ojee, lass ihn reden und lass es dir gut gehen! LG
@all
Vor Angst habe ich die Nacht über kaum geschlafen, ständig verfolgten mich Bilder von Frühchen, habe gestern noch ewig wachgelegen und mich gefragt, wann es meine Kleine wohl geschafft haben könnte.
Jetzt bin ich richtig down und natürlich müüüüde.
Naja, jedenfalls bin ich vormittags allein und lege mich gleich wieder hin.
Liebe Grüße
Peggy
das hört sich ja nicht so schön an. Lass Dich von Deinem Partner nicht ärgern. Denk einfach nur an Dich und Dein Baby.
Liebe Grüße und gute Besserung
Sabine
23+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen