Zurück von der FD, Mädchen ist bestätigt
heute waren wir bei der Feindiagnostik und was soll ich sagen, ich war hin und weg. Es ist alles inordnung und unsere kleine schaut super gesund aus. Sie ist genau 25 cm gross und wiegt 340 g. Ich war die Nacht sehr aufgeregt aber alles ist toll. Das es ein Mädchen wird haben wir nochmal bestätigt bekommen.
Ich habe ein ganz tolles Bild ins Profil gestellt. Die Ärztin hat die Umrisse nochmal nachgezeichnet, wäre nicht nötig gewesen aber meine Süsse ist echt zum dahinschmelzen, ich bin total verliebt.
LG
Sekerim 22 ssw
Re: Zurück von der FD, Mädchen ist bestätigt
Re: Zurück von der FD, Mädchen ist bestätigt
schön, daß alles in Ordnung ist, ich freu' mich für Dich!!! Ein hübsches Profil hat Deine Kleine *auchhabenwill* und ich kann verstehen, daß Du es kaum erwarten kannst sie bald im Arm zu halten.
Ich hab die FD noch vor mir (7.9.) und wir fiebern dem Termin auch schon entgegen!
GLG Melanie 19+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen