Zurück vom Kinderarzt! :o( (lang)
war vorhin mit meiner "Dünnen" (dick kann ich nicht mehr sagen, sie hat total abgenommen *traurigguck*) beim Kinderarzt.
Der fand das alles sehr bedenklich. Wir haben auch eine Stuhlprobe abgeben müssen und er tippt langsam auf "ROTAVIREN". Na klasse....grmpf.
Ach Leute....wie sie da beim Arzt saß...klein, blass, Augenringe und so ruhig... ich hätte gleich wieder heulen können. Sie hat bis jetzt nur 1 1/2 Fläschchen Milch getrunken (stark verdünnt) und 1 Scheibe Toast gemümmelt.... Ich krieg nichts in sie rein...
Und zu guter Letzt, hat Jasmin am ganzen Körper rote, juckende Pusteln bekommen. Die kleine Maus versucht sich ständig zu kratzen, schafft es aber nicht und weint immerzu....*schnüff*.
Das Leben kann echt gemein sein *schimpf*!
Danke an alle, die mich mental aufgebaut haben!
Ihr seid lieb!
Bussi!
LG Nicky
Hoffentlich wirds bald besser, arme Maus LG Sek
Auch von uns schnelle Besserung für die Kleine!!!
Re: Zurück vom Kinderarzt! :o( (lang)
ich kann dir gut nach fühlen. Es tut mir echt leid für euch. *Drück Dich mal ganz feste*. wir waren selber von Freitag bis dienstag mit beiden Kindern im KH, Verdacht auf RotaVirus. Dem kleinen ging es nicht ganz so schlecht wie meiner Großen, die zusätzlich noch einen Fieberkrampf hatte. Man haben wir uns da erschrocken. deswegen sind wir auch eigentlich nur ins KH. sonst hätten wir wohl bis montag gewartet und wären zum KIa. So wie es jetzt aussieht waren es evt. Salmonellen. Total ätzend. Die beiden sind aber wieder gut drauf. Bitte unterschätze den Durchfall nicht. Die Mäuse verlieren so schnell Flüssigkeit. Meine haben drei Tage am TRopf gehangen, war nicht schön, hat aber geholfen.
Denke ganz fest an euch und drücke die Daumen, daß sie bald wieder fit ist.
LG wiebke mit Pia *05.09.03 und Lars *15.01.05
Die Arme Maus!Wünsch ganz schnell gute Besserung!!
och Mensch, die arme Jasmin! Das ist ja furchtbar. Was meint denn der Arzt zu den Pusteln? Gehören die irgendwie dazu oder kommen die vom Fieber?
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute erfahren hat, daß diese Magen-Darm-Geschichte, die sie über eine Woche hatte, was Meldepflichtiges ist, und jetzt sehr gespannt ist, wie es weitergeht
@Lena
halt Dich fest: Der Arzt tippt bei den Pusteln sogar auf Scharlach!!! Ich krieg noch ne Meise.... :o(
LG Nicky
Die Ärmste, drück Euch die Daumen!
*immernoch-daumendrück* gute besserung :) LG
Oh je, die Arme! Werd schnell wieder Gesund! LG
Oh Mensch, Deine Maus ist aber arm dran! Ich wünsche eine ganz schnelle Besserung. Wieviel hat sie denn schon abgenommen? Frau könnte echt heulen, wenn die Kleinen leiden und man nix dagegen machen kann. Fühlt Euch feste gedrückt.
LG
Biggi
Och Mensch! Hoffe es wird bald wieder gut!!
Mensch, hoffentlich geht es Jasmin bald wieder besser !!!! Das hört sich ja wirklich schlimm an.....
Ich drücke Dich mal ganz kräftig, und wünsche Dir viel Kraft, damit Du Deiner Tochter jetzt eine ganz starke mami sein kannst !!
GGLG Ute
gute besserung de kleinen maus!!! Lg Janine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen