Zurück vom Kinderarzt.....
Euer Daumendrücken hat echt geholfen, uff. Die Ärztin hatte sogar einen Spezialisten zu Rate gezogen, was ich wirklich komisch fand..... Beide haben Jasmin von allen Seiten untersucht, beguckt und betatscht!
Ich war stolz, daß meine "Dicke" keinen Pieps von sich gegeben hat. Allerdings hat sich ein paar mal einen Flunsch gezogen. ;o)
Und wir haben Glück! KEIN KISS!!!!! Juhuuuuu.... Ach Leute, mir sind echt Tonnen vom Herzen gefallen *juchz*
GGGLG von Nicky *die jetzt total erleichertet ist*
Prima :o)! Ich freu mich riesig für euch! LG Melli
Re: Zurück vom Kinderarzt.....
Ich war zwar zum Daumendrücken zu spät dran aber es freut mich riesig für euch das es sich nicht bestätigt hat!!Alles Gute weiterhin!
GLG Tanja
Jaaaaa....und
Während Jasmin dumm aus er Wäsche gucken muß und das ziemlich "gemeene" findet *hähä*!
Ach ich könnt Euch alle knutschen!!!
LG aus Irland
Nicky
Sei sooooooooooo froh, da habt Ihr Euch
LG Carmen
dann war das das was ich poltern hörte.........na
LG Mohana
freufreufreu
Super das freut mich alles gute LG Manuela
Na, Gott sei Dank! Freu! LG Sabrina
ich freue mich ganz doll für euch LG Sekerim
na is ja SUPER ;o)) GLG --->
Na prima, bei sovielen Däumchen!!
Ich freue mich sehr für Euch!!! GLG Ute
Juhuuuu, ich freue mich so für Euch, super! LG
Na fo
Na fo
Oh gott bin ich doof jetzt nochmal richtig
Schön das alles ok ist! LG Janine
Prima-das freut mich!!! LG
Prima,Alles Gute weiterhin wünsch ich,LG Katja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen