Zurück vom FeinUS!+Daten!
Ich bin sooo froh!Mein Würmchen ist ganz gesund!!!
Diesmal hatte es wieder die Schädellage,was ich ja auch spüren kann.Manchmal pickst es ganz schön am Schambein.
Wie es aussieht,hatte sich die Ärztin das letzte Mal doch nicht verguckt und es wird wirklich ein Junge!Wird ja Zeit,dass auch mal bissl blau auf die Page kommt.*grins*
So nun die Daten für die Homepage:
BPD 4,9cm;KU 16,8cm; AU 14,4cm; FL 3cm;
Ach ja ich hab schon 5 Kg zu genommen.
Bilder stelle ich noch später ins Profil.
Schönen Tag noch und LG moonrose 20ssw
Re: Zurück vom FeinUS!+Daten!
Glückwunsch!!!
Suuuper! Ich freu mich ganz doll! :o) LG Melli
Das sind aber schöne Nachrichten! Freut mich! :)))
Re: Zurück vom FeinUS!+Daten!
das ist ja echt super. Ich muss noch warten bis zum 30.08. Bin doch auch schon so gespannt, wie groß unser Süßes ist.
Freue mich schon auf Bilder.
GGGGGGGLG Nancy:-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen