Zurück vom FA
vielen, vielen Dank, daß Ihr mir die Däumchen gedrückt habt. Hat auch geholfen, *tiefseufz*.
Grummel, erst einmal hat sich der Arzt (als er sie ausmessen wollte) gründlich vermessen...kreisch. Plötzlich war meine Kleine nicht mehr 30, sondern 28. SSW. Puuuhhh... zum Glück hat er den Fehler rechtzeitig bemerkt und alles war im grünen Bereich. Unsere Jasmin ist aber (laut seiner Aussage) noch sehr leicht; gerade mal 1.350 g. Aber Urin, Blutdruck, Gewicht, Zervix und MuMu waren okay und er war sehr zufrieden mit mir *freu*.
CTG hat er heute noch nicht geschrieben, das holen wir in zwei Wochen nach.
Na ja, am 03. Dezember fängt dann auch endlich mein MuSchu an und ich hab meine Ruhe....uff.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Weekend! Ihr scheint ja blödes Wetter in Good Old Germany zu haben, wa?!
GGGLG Nicky und Jasmin (30. SSW)
Schön, dass alles in Ordnung ist, LG
Re: Zurück vom FA
na das hört sich ja alles gut an.
Meine Kleine hatte bei 30+1 auch nur 1300 Gramm. Mal sehen am Montag wird wieder gemessen, da bin ich dann 33+1, wie sie gewachsen ist.
Bei uns ist jetzt die Sonne rausgekommen, könnte also schlimmer sein. :-)
Wünsche Dir auch ein schönes WE.
Liebe Grüße Nancy
Schön, daß alles in Ordnung ist. LG Uli
Re: Zurück vom FA
sag ich doch, wird alles in Ordnung sein!
Sag mal, wieso bist du denn schon ab 3.12. im MuSchu? Oder bin ich fast 2 Wochen hinter dir mit dem ET? Mein MuSchu fängt ab 13.12. an *grübel*
Wir haben kaltes Wetter *zitter*
Liebe Grüsse Ina 30+4
@InAundSaMiRa
hihihi, ich habe eigentlich erst ab 19.12. offiziell MuSchu, aber noch Urlaub vorher. Deshalb sage ich immer, daß ich schon ab 03.12. nicht mehr in "Amt" und "Würden" bin. Mein ET ist nämlich erst der 30.01., grins.
Stimmt, Du hast Recht; ich habe mich ein wenig ungünstig ausgedrückt! Da müssen ja die Mädels ins Grübeln kommen, *feix*.
Liebe Grüße aus dem 1Grad kühlen Irland *bibber*
Nicky und Jasmin (30. SSW)
Re: @InAundSaMiRa
achsoooo, ich hab schon an mir selber gezweifelt ;-) Ich dachte entweder bin ich zu doof zum rechnen oder ihr habt in Irland länger Mutterschutz *g*
Na dann geniesse mal deinen vorzeitigen Mutterschutz (ist ja noch ein paar Tage hin).
Liebe Grüsse Ina 30+5
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen