Zurück vom FA
vielen, vielen Dank, daß Ihr mir die Däumchen gedrückt habt. Hat auch geholfen, *tiefseufz*.
Grummel, erst einmal hat sich der Arzt (als er sie ausmessen wollte) gründlich vermessen...kreisch. Plötzlich war meine Kleine nicht mehr 30, sondern 28. SSW. Puuuhhh... zum Glück hat er den Fehler rechtzeitig bemerkt und alles war im grünen Bereich. Unsere Jasmin ist aber (laut seiner Aussage) noch sehr leicht; gerade mal 1.350 g. Aber Urin, Blutdruck, Gewicht, Zervix und MuMu waren okay und er war sehr zufrieden mit mir *freu*.
CTG hat er heute noch nicht geschrieben, das holen wir in zwei Wochen nach.
Na ja, am 03. Dezember fängt dann auch endlich mein MuSchu an und ich hab meine Ruhe....uff.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Weekend! Ihr scheint ja blödes Wetter in Good Old Germany zu haben, wa?!
GGGLG Nicky und Jasmin (30. SSW)
Schön, dass alles in Ordnung ist, LG
Re: Zurück vom FA
na das hört sich ja alles gut an.
Meine Kleine hatte bei 30+1 auch nur 1300 Gramm. Mal sehen am Montag wird wieder gemessen, da bin ich dann 33+1, wie sie gewachsen ist.
Bei uns ist jetzt die Sonne rausgekommen, könnte also schlimmer sein. :-)
Wünsche Dir auch ein schönes WE.
Liebe Grüße Nancy
Schön, daß alles in Ordnung ist. LG Uli
Re: Zurück vom FA
sag ich doch, wird alles in Ordnung sein!
Sag mal, wieso bist du denn schon ab 3.12. im MuSchu? Oder bin ich fast 2 Wochen hinter dir mit dem ET? Mein MuSchu fängt ab 13.12. an *grübel*
Wir haben kaltes Wetter *zitter*
Liebe Grüsse Ina 30+4
@InAundSaMiRa
hihihi, ich habe eigentlich erst ab 19.12. offiziell MuSchu, aber noch Urlaub vorher. Deshalb sage ich immer, daß ich schon ab 03.12. nicht mehr in "Amt" und "Würden" bin. Mein ET ist nämlich erst der 30.01., grins.
Stimmt, Du hast Recht; ich habe mich ein wenig ungünstig ausgedrückt! Da müssen ja die Mädels ins Grübeln kommen, *feix*.
Liebe Grüße aus dem 1Grad kühlen Irland *bibber*
Nicky und Jasmin (30. SSW)
Re: @InAundSaMiRa
achsoooo, ich hab schon an mir selber gezweifelt ;-) Ich dachte entweder bin ich zu doof zum rechnen oder ihr habt in Irland länger Mutterschutz *g*
Na dann geniesse mal deinen vorzeitigen Mutterschutz (ist ja noch ein paar Tage hin).
Liebe Grüsse Ina 30+5
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen